traurige nachricht

Diskutiere traurige nachricht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - traurige gewissheit hallo ich muss eine traurige nachricht es ist schwer für mich haber ricky ist jetzt 1 woche weg und denke das er nicht...
K

katharina--maus

Guest
traurige gewissheit

hallo ich muss eine traurige nachricht es ist schwer für mich haber ricky ist jetzt 1 woche weg und denke das er nicht mher zurück kommt und warscheinlich schon tod ist ich binb total traurig und muss immer an ihn denken


I miss u Ricky ich brauche dich
 
8o bist dir weirklich ganz sicher? Hast ihn nicht mehr auif dem Baum gesehen? Wann hast ihn das letzte Mal gesehen?

:heul:
 
ich habe in seid 3 tagen nicht meher gesehen oder gehört und ich glaube nicht dass er bei diesm wetter noch lebt ich bin am boden zerstört ich vermisse ihn so bei uns hatt es 2 tage nur geregnet und gewittert



Ricky I Miss u
 
Jetzt ist er weg ....

und ich bin wieder allein ...!!

Hallo!!!!
Hast Du es auch schon einmal mit Käfig in den Garten stellen versucht und einen Steckbrief an Nachbarn etc. verteilt oder eine kleine Anzeige unter "weggeflogen/weggelaufen" bei der Zeitung aufgegeben (diese ist bei uns sogar kostenlos)?? Mir ist mal ein Kanarienvogel und ein Nymphensittich weggeflogen. Der Kanarien ist nach 3 Tagen wieder gekommen und den Nymphie habe ich nach 15 Tagen durch einen Steckbrief wieder bekommen!!

Natürlich ist es möglich, dass Dein Kleiner vielleicht schon im Vogelhimmel ist, aber ..... es könnte auch sein, dass er gefunden wurde oder sich beim Unwetter gut verstecken konnte!! GIB NICHT AUF!!! :(

Wünsche Glück!!

Gruss
Carmen Z.
 
hallo
ich würde gerne sowas machen ich habe zettel im dorf verteilt
wenn er noch leben würde würde ich ihn bei gewitter hören er hasst es nämlich ich hoffe es geht ihm gut da wo er ist


Ricky I Miss U
 
Thema: traurige nachricht

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.354
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.848
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.367
Nina33
Nina33
Zurück
Oben