traurige nachricht

Diskutiere traurige nachricht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; traurige gewissheit hallo ich muss eine traurige nachricht es ist schwer für mich haber ricky ist jetzt 1 woche weg und denke das er nicht...

  1. #1 katharina--maus, 28. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    traurige gewissheit

    hallo ich muss eine traurige nachricht es ist schwer für mich haber ricky ist jetzt 1 woche weg und denke das er nicht mher zurück kommt und warscheinlich schon tod ist ich binb total traurig und muss immer an ihn denken


    I miss u Ricky ich brauche dich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amidaalaa, 29. Juni 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    8o bist dir weirklich ganz sicher? Hast ihn nicht mehr auif dem Baum gesehen? Wann hast ihn das letzte Mal gesehen?

    :heul:
     
  4. #3 katharina--maus, 29. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    ich habe in seid 3 tagen nicht meher gesehen oder gehört und ich glaube nicht dass er bei diesm wetter noch lebt ich bin am boden zerstört ich vermisse ihn so bei uns hatt es 2 tage nur geregnet und gewittert



    Ricky I Miss u
     
  5. #4 Carmen Z., 29. Juni 2005
    Carmen Z.

    Carmen Z. Guest

    Jetzt ist er weg ....

    und ich bin wieder allein ...!!

    Hallo!!!!
    Hast Du es auch schon einmal mit Käfig in den Garten stellen versucht und einen Steckbrief an Nachbarn etc. verteilt oder eine kleine Anzeige unter "weggeflogen/weggelaufen" bei der Zeitung aufgegeben (diese ist bei uns sogar kostenlos)?? Mir ist mal ein Kanarienvogel und ein Nymphensittich weggeflogen. Der Kanarien ist nach 3 Tagen wieder gekommen und den Nymphie habe ich nach 15 Tagen durch einen Steckbrief wieder bekommen!!

    Natürlich ist es möglich, dass Dein Kleiner vielleicht schon im Vogelhimmel ist, aber ..... es könnte auch sein, dass er gefunden wurde oder sich beim Unwetter gut verstecken konnte!! GIB NICHT AUF!!! :(

    Wünsche Glück!!

    Gruss
    Carmen Z.
     
  6. #5 katharina--maus, 29. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    hallo
    ich würde gerne sowas machen ich habe zettel im dorf verteilt
    wenn er noch leben würde würde ich ihn bei gewitter hören er hasst es nämlich ich hoffe es geht ihm gut da wo er ist


    Ricky I Miss U
     
Thema:

traurige nachricht

Die Seite wird geladen...

traurige nachricht - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...