Trennwände aus Plexiglas?

Diskutiere Trennwände aus Plexiglas? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Trennwände aus Bleksiglas? Halloi ;) Ich würde gern Drennwände aus Bleksiglas machen, und dahinder soll ein Landschaftsposter über die gesamde...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 30. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Trennwände aus Bleksiglas?

    Halloi ;)

    Ich würde gern Drennwände aus Bleksiglas machen, und dahinder soll ein Landschaftsposter über die gesamde Fleche befestigt werden. :idee:
    So sollen sie sehen das es nicht weider geht. :freude:
    An die Ränder vom Pleksiglas kommen die Wellis selbstverständlich nicht. :+klugsche
    Giebt es gründe es nicht so zu machen, wenn ja welche? :+keinplan
    Ich denke das ein Bild ohne schutz nicht gut ist, da die Wellis es zimlich schnell vernichden. :hammer:
    Ich stell es mir schön vor ein einheimisches Landschaftbild für die Wellis ein zu bauen. :freude:
    Wenn allerdingst etwas dagegen spricht, werde ich dies überdenken, und gegebenfalts anderst machen. :zustimm:


    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Plexiglas ist durchaus geeignet für solch ein Vorhaben, meiner Meinung nach spricht nix dagegen.
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Matthias,.....

    na dann leg mal los,.... seh da auch keine bedenken, wollte das auch mal machen,...... werde es wohl auch im sommer in angriff nehmen wenn die geier DRAUSSEN sind!......

    Will in den Wintervolieren Landschaftstapeten (heißen die so?!) anbringen und damit net geknabbert wird kommt plexiglas drüber!!....... is auch einfacher für die Reinigung,.....
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Plexiglas

    Hallo Matthias,

    ich habe bei meiner Bande (Kakadus und Graue) auch diverse Bereiche bzw. Wände mit Plexiglas geschützt. Hab das jetzt seit gut 2 Jahren und kann bisher keine Nachteile feststellen.

    Du kannst das Plexiglas auch direkt bemalen (mit Gräsern und Bäumen z.B., wirkt transparenter als eine Landschaftstapete, wenn man das möchte) und mit der bemalten Seite Richtung Wand befestigen. :+klugsche
     
  6. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Habe sogar...

    Hallo, ich habe es sogar im unteren Teil der Tür befestigt und meine Grauen klopfen jetzt immer davor an um mich anzulocken.
    Sie sagen dann:"Klopf,Klopf-Herein!",dann ist mein Einsatz gefragt.
    Sofort wollen Sie gestreichelt werden und drücken Ihre Köpfchen vor das Plexiglas, das ist wirklich witzig, was die Beiden sich einfallen lassen.
    Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0-
     
  7. #6 Der Freund aller Tiere, 30. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich danke Euch für die antworten. :D
    Auserdem ist es schön das ich es so machen kann. :freude:
    Da haben die Wellis auserdem auch noch ihre Landschaft, von ihren Zuhause,
    auch wenn es nur optisch ist. :zustimm:

    .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trennwände aus Plexiglas?

Die Seite wird geladen...

Trennwände aus Plexiglas? - Ähnliche Themen

  1. 2 Paar Kanarien zusammen halten

    2 Paar Kanarien zusammen halten: 2 Paar Kanarien zusammen halten ??? Hallo an Alle Zur Zeit habe ich 2 Paar Kanarien. Diese halten wir getrennt. Nun sind wir gerade dabei eine...
  2. Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand

    Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand: Hallo, ich wollte fragen, ob von Euch einer eine Idee hat. Wir müssen im Vogelzimmer eine Trennwand machen und überlegen schon die ganze Zeit...
  3. Plexiglas um Voliere

    Plexiglas um Voliere: Hallo. Ich habe mir überlegt um meine Voliere Plexiglas links rechts oben und hinten zu machen, damit weniger Dreck raus fliegt. Nun sagt mein...
  4. Plexiglas von der Rolle

    Plexiglas von der Rolle: Ich möchte unsere Voliere (Gitter) von außen mit Plexiglas verkleiden (zumindest die Rückseite). Höhe ist 200 breite 180 bzw. Ecke mit 100. Hat...
  5. Doppel Voliere mit Trennwand

    Doppel Voliere mit Trennwand: Hallo! Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der bei Ebay (günstig) angebotenen Doppel Voliere mit Trennwand (160 cm lang) gemacht? Ich...