Tringa nebularia oder T. totanus?

Diskutiere Tringa nebularia oder T. totanus? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Watvogel hatte ich bei Dornumersil (Deutschland) entdeckt. Ich bin mir aber nicht sicher,welcher der oben genannten Art es...

  1. Heinier

    Heinier Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diesen Watvogel hatte ich bei Dornumersil (Deutschland) entdeckt.

    Ich bin mir aber nicht sicher,welcher der oben genannten Art es ist.

    Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen?

    Vielen Dank!

    heinier

    http://matzlpage.de/details.php?image_id=7931

    Das Video kann ich auch bei Bedarf in einer höheren Auflösung einstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Heinier, das ist ein klarer nebulöser Grünschenkel.

    f.
     
  4. Heinier

    Heinier Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fabalis!

    Da habe ich mich doch nicht geirrt.
    Vielen Dank für deine Bestätigung!

    Gruß Heinier
     
Thema:

Tringa nebularia oder T. totanus?

Die Seite wird geladen...

Tringa nebularia oder T. totanus? - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - oder - Wem gehör(t)en diese Füsse?

    Rupfung - oder - Wem gehör(t)en diese Füsse?: Ich habe heute in einem schönen (Nadel-)Waldstück massenhaft Gewölle gefunden. Da war also echt alles voll, ein regelrechter Knochenteppich...
  2. Selfmade-Voliere aus Schwerlastregal 1,80/200/0,80 (H/B/T)

    Selfmade-Voliere aus Schwerlastregal 1,80/200/0,80 (H/B/T): Hallo, zum Thema günstige Voliere Marke Eigenbau hatte ich vor 2 Jahren einen guten Einfall. Fand im Baumarkt ein Sonderangebot-Schwerlastregal...
  3. Grünschenkel Tringa nebularia ?

    Grünschenkel Tringa nebularia ?: Ich habe diese Stelze im September 2012 in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
  4. T a u b e n N o t f a l l

    T a u b e n N o t f a l l: vom pizzza murillia sieht nach vergiftung aus glaub nicht das sie es schafft hab iht biss chen wasser und 1 centimeter vitamin B...