Trost und Hilfe gesucht

Diskutiere Trost und Hilfe gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Euch erst mal ein schönes und gesundes neues Jahr! Ich weiß nicht ob ihr euch an meine Herzkranke Kongo dame erinnert(Hatte ich auch nur kurz...

  1. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Euch erst mal ein schönes und gesundes neues Jahr!

    Ich weiß nicht ob ihr euch an meine Herzkranke Kongo dame erinnert(Hatte ich auch nur kurz angesprochen,bin sehr schreibfaul)
    Die hatte eine heilpraktikerin mit einem veterinär zusammen ganz gut auf die richtige bahn gebracht.
    nun war ich mit meinem mann über weihnachten 1 woche im loro park und auf la vera, die geier (2 timnehs und 2 kongos ) waren bei meinen schwiegereltern in allerbesten händen. schwiegervater ist selber taubenzüchter seit mehr als 30 jahren!
    am 30.12 schelte mein handy auf teneriffa mit HERA stimmt irgentetwas nicht. von dort aus alle hebel in bewegung gestzt ,heilpraktikerin taubenklinik in essen etc. die haben dort über eine stunde alles gegeben röntgen bilder aufbauspritzen einfach das ganze programm. es kamen zu viele faktoren bei ihrer herzschwäche zusammen als das sie hätte es schaffen können. 1 stunde später ist sie in den armen meiner4 schwiegermutter seelig eingeschlafen.
    ich schlafe seit dem nicht mehr essen kann ich auch nicht und taschentücher sind z.zt. mein ständiger begleiter!!! ich vermisse sie so wahnsinnig doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
    Nun das noch größere problem Sie hinterläst ihren 20 monate alten partner!!!
    Noch jung genug sich schnell drüber weg zu trösten.
    Suche nun eine dna bestimmte dame zwischen ca. 10 monaten/30monaten zur neuverpaarung. Sie muß ein starkes durchsetzungsvermögen nach möglich in ihrer natur haben! Da er SEHR lebhaft und ziemlich groß ist!
    ich bin für JEDE info sehr dankbar!!!! Mache mich jetzt auch sofort auf und gehe alle seiten durch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Spirius!
    Es tut mir fürchterlich Leid zu lesen was passiert ist, ich kann dir mehr als nachempfinden, auch ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen meiner gelibeten Grauen nach langer Krankheit einschläfern lassen müssen, und sie hat auch eine Partnerin zurückgelassen.
    Ich weis das ich wohl wenig Worte des Trostes für dich habe , wahrscheinlich ist auch jedes Wort zuviel das man versucht zu schreiben.
    Es ist auch völlig in Ordnung das man traurig ist wenn man ein geliebtes Lebewesen verloren hat, doch auch wenn es im Moment kein Trost sein sollte, sie ist jetzt wahrscheinlich an einen bsseren Ort wo es ihr ganz bestimmt sehr gut geht und vor allen wird sie auch immer bei dir beliebn auf eine gewisse Art und Weise.
    Auf deiner Suche nach einer neuen Partnerin wünsche ich dir viel Glück und drück dir die Daumen das du schnell einen findest.
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Hallo Spiros,

    auch von uns ganz herzliches Beileid. Auch wir wissen, wie es ist, einen
    geliebten Grauen zu verlieren, auch wenn man vorher alles nur menschen-
    mögliche getan hat, um zu helfen, und letzlich die Ärzte nichts mehr tun
    konnten.
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Sprios,

    das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Grauen.
    Das ist sicherlich ein großer Schmerz.

    Schau doch mal unter Tiere in Not oder auch im Tierflohmarkt, da findest du sicherlich was. Du kannst auch in der Züchterdatenbank nachschauen.

    Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft die Zeit zu überstehen.

    Alles Gute
    Simona
     
  6. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich danke euch für eure anteilnahme.
    Ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht.kann keinen klaren geadnken fassen! jedes mal wenn ich die anderen 3 sehe fange ich wieder an zu heulen. es tut so verdammt weh!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Spiros,

    ach, das ist ja schlimm! Ich krieg auch immer einen dicken Klos in den Hals wenn ich lesen muß, daß jemand sein Tierchen verliert.

    Ich wünsch Dir auch viel Glück bei der Suche nach einem neuen Partner für den Kleinen. Hoffentlich wirst Du recht bald fündig, damit er nicht so lange trauern muß.
     
  9. #7 der kleine Coco, 2. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Oh....

    Das tut mir echt leid für dich :( , vorallem das das sie nicht in deinem Arm einschlafen konnte...

    Mfg
    Manuela...

    Aber einen jungen Graupapageien möchtest du nicht oder???
     
Thema:

Trost und Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Trost und Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...