Tschüssi! Ich verabschiede mich...

Diskutiere Tschüssi! Ich verabschiede mich... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute! Ich verabschiede mich aus dem Kanarienforum und melde mich im Zierhühnerforum wieder an.... :p :p :p :p :p :p :p :p...

  1. #1 yellowbird II, 10.10.2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo Leute!

    Ich verabschiede mich aus dem Kanarienforum und melde mich im Zierhühnerforum wieder an....

    :p :p :p :p :p :p :p :p

    Nein jetzt mal ohne Quatsch, also ich hab ja 5 Kanaris. Und seit neuesten hab ich es endlich geschaft meine Voliere anzupflanzen und was glaubt ihr? Meine Kanaris sitzen nicht auf den riesen Kirschast den ich aufgehängt hab, neeeeee.

    Die krietschen den ganzen Tag nur auf dem Boden rum und knabbern am grün, deswegen bin ich schwer am überlegen ob mich mein Züchter nicht doch beschissen hat und mir zierhühner verkauft hat.

    Ich sollte vielleicht mal Fotos davon machen und einstellen... (aber das mit den fotos ist so ein thema, da würdet ihr dann nix erkennen)

    Hängen eure geierleins auch so gerne am grün?

    Gruss
    Yellowbird II
     
  2. #2 persephone, 10.10.2004
    persephone

    persephone Guest

    Hallo yellobirdII!

    Man, jetzt hast du uns aber nen Schrecken eingejagt. :nene:

    :hahaha: Zierhühner!!! :hahaha:

    Meine Kanaries sind auch Zierhühner (gewesen). Sie sind mal ne Zeitlang immer auf unserem Teppichboden rumgehüpft und man musste echt aufpassen nicht draufzutreten 8o
    Besonders Boris hat immer versucht den Teppich zu fressen, ich hab natürlich versucht ihn abzuhalten, aber an der nächsten Ecke fing er wieder an.
    Bis er mal richtig Bauchschmerzen hatte und jetzt hat er sichs abgewöhnt und
    knabbert lieber mit Navi am extra angepflanzten Grünzeug ;)
    Also sei froh, dass sie nur das Grün fressen und nicht den Teppich!!!

    Tschüß, Julia + ihre Hühner :D
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    oje, ich glaube da hast du aber jetzt wohl viele mit deinem ersten Satz verulkt. [​IMG]
    Meine laufen auch gerne auf dem Boden, vor allen Dingen Herr Nelson.Wenn er dann mal raus kommt geht er spazieren :D Die anderen laufen gerne über die Eckbank, sie rupfen dort gerne an meinem Teddy.

    es grüßt Hilli :0-
     
  4. CocoJ

    CocoJ Guest

    Ach, wenn's sonst nichts ist... :0-

    Meine sogenannten Vögel picken auch ständig auf dem Käfigboden herum. Da kann das Türchen den ganzen Tag offen stehen - wenn sie erstmal mit dem Bodenbelag beschäftigt sind, wollen sie nicht einmal raus.

    Sie werden bestimmt bald kapieren, dass man auf dem neuen Ast genausogut sitzen kann wie auf den alten. Und wenn der ungewohnte Boden irgendwann langweilig wird, mutieren die Zierhühner :D schon wieder zu Kanaries.
     
  5. #5 yellowbird II, 17.10.2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Ha!

    Gell der is gut....

    Hab mir nur gedacht ich schreib auch mal wieder was ins forum um heraus zu finden ob meine beiträge überhaupt einer ließt.....

    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

    Gruss
    Yellowbird II
     
  6. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    na, da haben wir aber Glück gehabt ;)

    Hallo, was machen deine Zierhühner?
    Hast du es jetzt mit den Fotos hinbekommen und zeigst uns welche?

    es grüßt Hilli :0-
     
  7. #7 yellowbird II, 18.10.2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Fotos gibts bei mir kilo weise, aber halt nicht im Internet grösse, da sind sie dann mikroskopisch klein...
    Ausserdem würde es ewig dauern bis sie im Netz ankommen (wir machen hier den internet zugang noch mit rauchzeichen) :p

    Na vielleicht demnächst

    Gruss
    Yellowbird II
     
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    das ist aber schade.

    es grüßt Hilli
     
  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hey, da ist mir was eingefallen. Hast du für dein Avatar auch so lange gebraucht es rein zu stellen. Ich habe unter einem anderen Thema gesehen das ein kleines Foto von einem user vergrößert wurde das vorher auch zu dem Thema winzig erschienen ist.

    Hilli
     
  10. rina

    rina Guest

    rote kanarien

    Huhuu ich bin auch neu im Forum wir haben auch einiges an Federschwänzchen und Fellnasen wie haltet ihr bei den roten denn die Farbe ich hatte auch mal vor jahren einen der ist nachher gelb geworden , würde mich intressieren im moment haben wir
    2 im Haus einen gelben und einen Haubenkanari.
    grüße von Rina
     
  11. #11 Jak&Pupsi, 19.10.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo Rina,

    gib mal in der Suchfunktion Rotfutter ein. Das sollte deine Frage beantworten, wie man das rot "am Leben erhält". ;)
     
  12. #12 themai50, 20.10.2004
    themai50

    themai50 seewind

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27568 Bremerhaven
    Hallo zusammen -
    habe auch so'n Zierhuhn - nee. ist ein Hahn. Meiner spaziert auch im ganzen Wohnzimmer rum und schmettert dabei aus vollem Halse.
    Gruß von der Nordsee - Maike
     
Thema:

Tschüssi! Ich verabschiede mich...

Die Seite wird geladen...

Tschüssi! Ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

  1. My birds c.c. tschussi, major, subulata

    My birds c.c. tschussi, major, subulata: c.c. Tschussi vs c.c. major: [ATTACH] c.c. subulata (right): [ATTACH] c.c. tschussi vs carduelis spinus: [ATTACH] c.c. major achat:...
  2. Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....

    Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....: Hallo Liebe Community, wir sind Tanja und Alex aus dem kölner Westen. Wir glauben, dass Vögel am besten zu unserem Alltag passen. Jedoch wissen...
  3. Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht

    Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht: Hallo und guten Tag. Wir sind neue hühnerhalter und haben uns am Samstag 4 hühner (2 schwarze bovans und 2 braune Legehennen) geholt. Jetzt war...
  4. Halsbandsittich Geschlecht erkennen

    Halsbandsittich Geschlecht erkennen: Guten Tag an alle :)) Seit paar Tagen wohne ich mit den 2 Halsbandsittichen zusammen ( :grin2: ) und die sind, laut den Züchter, 8 Monaten alt.....
  5. Edelpapagei rupft sich nach dem duschen

    Edelpapagei rupft sich nach dem duschen: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit langem hier aktiv und lese immer eure wundervollen Beiträge nun muss ich leider selbst einen verfassen. Kurz...