Türkenwellis

Diskutiere Türkenwellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; echt? cool! :D Das freut mcih zu hören. ;) Und? Scotty? Was ist mit dir? bin erst Montag wieder bei der Arbeit,hab ein langes WE gehabt :D...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    bin erst Montag wieder bei der Arbeit,hab ein langes WE gehabt :D ,aber Sevgi*meine freundin* lacht sich bestimmt schief ;) sag ich Montag aben bescheid oki ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte noch mehr...

    lachen ist doch sooo gesund :dance: :jaaa: :jaaa:
     
  4. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    *lol* :D :dance: :dance:
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Katta, war das eine Einladung? Naja, Harrry und Rudolf sind jedenfalls losgeflogen....

    Es scheint ihnen ja gut bei Euch zu gefallen! [​IMG]

    Sie waren noch nie zum Fasching, deshalb sind sie schon ganz aufgeregt! [​IMG]

    In den Zoo gehen sie auch gerne! [​IMG]

    Ansonsten lieben sie das Grüne, ob Hecke...[​IMG]

    ...oder Wald... [​IMG]
     
  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @dolfoo: HUCH! 8o
    Habe mich im ersten Moment total erschrocken als ich die Bilder gesehen habe....die kannte ich doch von irgendwo her...*fg*
    Die Banausen! Hatten Besuch von deinen Kleinen und haben mir nicht mal bescheid gesagt. :~


    Wenn ich mein "tolles" Referat endlich fertig habe, dann stell ich auch bestimmt wieder ein paar Bilder hier rein! :D
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Katta, das tut mir leid, erschrecken wollte ich Dich nicht. Aber da es so war, kann ich das jetzt sogar nachvollziehen... - So ganz geheuer war es mir ja selbst nicht, aber ich dachte, Katta wird schon Spaß verstehen! Bedauerlich ist aber wirklich, daß Deine Kleinen Dir nichts erzählt hatten und Du nunmehr etwas überrumpelt warst...

    Hatte also noch etwas Gutes, daß man von Pixum die Fotos anklicken muß, so sprangen die Besucher Harry und Rudolf ja nicht sofort in Dein Auge...

    Viel Erfolg bei Deinem Referat!
     
  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Doch doch! Nach dem Schock kam der Spaß. :D
     
  9. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    Hallo Katta,

    Du hast da Bilder gesehen unter Dolfoos Links? Wie machst Du das? Ich sehe da nur wirre Zahlenreihen???
     
  10. #49 Cahandria, 24. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Komisch !

    Und ich sehe kleine Rote Kreuze ...
     
  11. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Ich Will

    auch die Bilders sehen :jaaa:
    krieg aber auch blos ein rotes x :(
     
  12. #51 Knöpfchen, 24. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Willkommen in der Fraktion der Kreuzchenseher... Will auch Bilder sehen, und keine doofen Kreuzchen! *grommel*
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    hmmmm....wollte sie euch gerade rauskopieren und hier reinstellen, aber ich sehe auch nurnoch rote kreuze X_x
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Entweder wurden die Bilder vom Server, wo sie hinterlegt sind, entfert, oder der Server ist runtergefahren.
     
  15. Motte

    Motte Guest

    Daaaanke! Ich hab richtig gut gelacht. Eure Fotos sind echt gelungen. Meine Favoriten sind "Türsteher und Gitterball" Und die "Taaaxi" von Dolfoo.

    Gut so weitermachen!
     
  16. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Super toll!!! Ich hab ja sooooo gelacht :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    Mehr davon bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Verstehe ich auch nicht - in meinem Pixum-Album sind sie noch drin. Da die Fotos beim Runterpixeln zu klein sind, hatte ich ja das Album gewählt, da ich sie anders nicht im Netz habe. - Werde es nochmals versuchen:

    Die ersten beiden Fotos: Harry und Rudolf besuchen die Vögelchen von Katta
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Vorlachenfastvomstuhlgefallenbin* :cheesy: :lekar:
     
Thema: Türkenwellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Murmel Türke