Turmfalke erschossen!

Diskutiere Turmfalke erschossen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurze Erklärung vorab: Wohne zwar in der Nähe von Hannover, stamme aber aus dem Kreis Minden-Lübbecke und verfolge die aktuellen Themen meiner...

1. #1 geierline, 13. April 2003
    geierline

geierline Futterspenderin

Kurze Erklärung vorab: Wohne zwar in der Nähe von Hannover, stamme aber aus dem Kreis Minden-Lübbecke und verfolge die aktuellen Themen meiner alten Heimat in der Lokalzeitung im Web. Hier bin ich nun über einen Bericht gestolpert, der mich echt sauer macht:

http://www.mt-online.de/minden/t00125452.htm

Der TA der dort erwähnt wird, ist leider kein vogelkundlicher TA. Er ist mir wohl bekannt, da einige Bekannte mit ihren Kleintieren (Hunde und Katzen) zu ihm gehen. Den Leuten der Bio-Station kann man keinen Vorwurf machen. Es ist nun mal der TA der am nächsten liegt.

Sollte jemanden gefunden werden (was ich arg bezweifle), dann ist es wahrscheinlich irgendso ein Jugendlicher und die ganze Sache wird dann als dummer Jungenstreich abgetan. Wenn er noch keine 14 ist, wird er nur verwarnt und die Waffe eingezogen. Aber den Tieren hilft es nichts. So wie es aussieht, wird das Gelege eingehen.

Tut mir leid, Euch mit so einer Nachricht den Sonntag zu versauen, aber ich musste meinem Ärger einfach Luft machen.

Trotzdem noch einen schönen sonnigen Sonntag
    Birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 13. April 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Es gibt leider Leute, denen ihre Waffe in den A*sch gehört und abgedrückt!!!

4. Addi

Addi Guest

ja es gibt viele kleine

Bushs auf dieser Welt

5. owl

owl Foren-Guru

Zum Heulen

Au mannomann, was soll ich dazu nur sagen ausser

Pfui Teufel

Was sind das nur für erbärmliche Schweine, die so etwas tun

Eine ganze Vogelfamilie in Leid und Trauer versetzt, die Küken dem Tod geweiht, warum nur 0l 0l 0l

Ich sitz hier und heule Rotz und Wasser :( :( :(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turmfalke erschossen!

Die Seite wird geladen...

Turmfalke erschossen! - Ähnliche Themen

1. Turmfalke

Turmfalke: Hallo Ich habe gestern Nacht einen jungen Turmfalken am Straßenrand in einem schuhkarton gefunden Ichabe ihn mit nachhause genommen und ihm ein...
  2. junger Turmfalke

junger Turmfalke: Also Fortsetzung der Unterhaltung von Fall: turmfalke-wohl-noch-nicht-ganz-flugfaehig...
  3. Turmfalke vermisst?

Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  4. weiße Schleiereule gegen Turmfalken

weiße Schleiereule gegen Turmfalken: Hallo! Wir haben vor etwas mehr als 20 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Zu dieser Zeit waren einige Fenster defekt. Eine weiße Schleiereule...
  5. Turmfalke abgeschossen?

Turmfalke abgeschossen?: http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/raubvogel-stirbt-bei-operation-geschuetzten-turmfalken-abgeschossen-id6334911.html Vogel in Ottikon...