Turmfalke erschossen!

Diskutiere Turmfalke erschossen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kurze Erklärung vorab: Wohne zwar in der Nähe von Hannover, stamme aber aus dem Kreis Minden-Lübbecke und verfolge die aktuellen Themen meiner...
geierline

geierline

Futterspenderin
Beiträge
483
Kurze Erklärung vorab: Wohne zwar in der Nähe von Hannover, stamme aber aus dem Kreis Minden-Lübbecke und verfolge die aktuellen Themen meiner alten Heimat in der Lokalzeitung im Web. Hier bin ich nun über einen Bericht gestolpert, der mich echt sauer macht:

http://www.mt-online.de/minden/t00125452.htm

Der TA der dort erwähnt wird, ist leider kein vogelkundlicher TA. Er ist mir wohl bekannt, da einige Bekannte mit ihren Kleintieren (Hunde und Katzen) zu ihm gehen. Den Leuten der Bio-Station kann man keinen Vorwurf machen. Es ist nun mal der TA der am nächsten liegt.

Sollte jemanden gefunden werden (was ich arg bezweifle), dann ist es wahrscheinlich irgendso ein Jugendlicher und die ganze Sache wird dann als dummer Jungenstreich abgetan. Wenn er noch keine 14 ist, wird er nur verwarnt und die Waffe eingezogen. Aber den Tieren hilft es nichts. So wie es aussieht, wird das Gelege eingehen.

Tut mir leid, Euch mit so einer Nachricht den Sonntag zu versauen, aber ich musste meinem Ärger einfach Luft machen.

Trotzdem noch einen schönen sonnigen Sonntag
Birgit
 
Es gibt leider Leute, denen ihre Waffe in den A*sch gehört und abgedrückt!!!
 
ja es gibt viele kleine

Bushs auf dieser Welt
 
Zum Heulen

Au mannomann, was soll ich dazu nur sagen ausser

Pfui Teufel

Was sind das nur für erbärmliche Schweine, die so etwas tun

Eine ganze Vogelfamilie in Leid und Trauer versetzt, die Küken dem Tod geweiht, warum nur 0l 0l 0l

Ich sitz hier und heule Rotz und Wasser :( :( :(
 
Thema: Turmfalke erschossen!

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.076
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
458
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.253
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
954
hrh999
H
Zurück
Oben