Turmfalke? und Wanderfalke?

Diskutiere Turmfalke? und Wanderfalke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, an diesem verschneiten Nachmittag. Ich habe eben beim Spaziergang zwei falkenartige Wesen gesehen. Beim ersten bin ich mir fast...

1. Tommy?

Tommy? Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wandterz

wandterz Mitglied

Hallo,

1. Ja, Terzel (männlich)
    2. Nein, Mäussebussard

Gruß Berthold

4. #3 Atzelschwinge, 9. Februar 2013
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Das erste ist ein männlicher Turmfalke, das andere ein Bussard mit hellem Bauch.

5. Tommy?

Tommy? Neues Mitglied

Danke.
    Einen schönen Abend wünsche ich noch.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turmfalke? und Wanderfalke?

Die Seite wird geladen...

Turmfalke? und Wanderfalke? - Ähnliche Themen

1. Wanderfalke

Wanderfalke: Schöner Wanderfalke von 2017,fliegt schon auf die Drohne[ATTACH]
  2. Turmfalke

Turmfalke: Hallo Ich habe gestern Nacht einen jungen Turmfalken am Straßenrand in einem schuhkarton gefunden Ichabe ihn mit nachhause genommen und ihm ein...
  3. junger Turmfalke

junger Turmfalke: Also Fortsetzung der Unterhaltung von Fall: turmfalke-wohl-noch-nicht-ganz-flugfaehig...
  4. Turmfalke vermisst?

Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  5. weiße Schleiereule gegen Turmfalken

weiße Schleiereule gegen Turmfalken: Hallo! Wir haben vor etwas mehr als 20 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Zu dieser Zeit waren einige Fenster defekt. Eine weiße Schleiereule...