Turmfalke? und Wanderfalke?

Diskutiere Turmfalke? und Wanderfalke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, an diesem verschneiten Nachmittag. Ich habe eben beim Spaziergang zwei falkenartige Wesen gesehen. Beim ersten bin ich mir fast...

  1. Tommy?

    Tommy? Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wandterz

    wandterz Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Limburg
    Hallo,

    1. Ja, Terzel (männlich)
    2. Nein, Mäussebussard

    Gruß Berthold
     
  4. #3 Atzelschwinge, 9. Februar 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Das erste ist ein männlicher Turmfalke, das andere ein Bussard mit hellem Bauch.
     
  5. Tommy?

    Tommy? Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Einen schönen Abend wünsche ich noch.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turmfalke? und Wanderfalke?

Die Seite wird geladen...

Turmfalke? und Wanderfalke? - Ähnliche Themen

  1. Wanderfalke

    Wanderfalke: Schöner Wanderfalke von 2017,fliegt schon auf die Drohne[ATTACH]
  2. Turmfalke

    Turmfalke: Hallo Ich habe gestern Nacht einen jungen Turmfalken am Straßenrand in einem schuhkarton gefunden Ichabe ihn mit nachhause genommen und ihm ein...
  3. junger Turmfalke

    junger Turmfalke: Also Fortsetzung der Unterhaltung von Fall: turmfalke-wohl-noch-nicht-ganz-flugfaehig...
  4. Turmfalke vermisst?

    Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  5. weiße Schleiereule gegen Turmfalken

    weiße Schleiereule gegen Turmfalken: Hallo! Wir haben vor etwas mehr als 20 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Zu dieser Zeit waren einige Fenster defekt. Eine weiße Schleiereule...