Turmfalke?

Diskutiere Turmfalke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liege ich hier mit Turmfalke richtig? [ATTACH]

  1. #1 Kleeblattpeter, 11.05.2021
    Kleeblattpeter

    Kleeblattpeter Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 micarusa, 11.05.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    1.148
    Ja absolut!

    Vg
     
  3. #3 Kleeblattpeter, 11.05.2021
    Kleeblattpeter

    Kleeblattpeter Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Danke!
     
  4. #4 wdgnwas, 11.05.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Unterfranken
    Ein Männchen könnte man noch ergänzend sagen (genau wie mein Profilbild ;))
     
Thema:

Turmfalke?

Die Seite wird geladen...

Turmfalke? - Ähnliche Themen

  1. Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken

    Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken: Hallo, wir haben bei uns auf dem Hof einen alten Speicher. Oben im Giebel ist ein Einflugsloch, das zu einem innen liegenden großen Nistkasten...
  2. Turmfalke und Wachholderdrossel?

    Turmfalke und Wachholderdrossel?: Hallo, ich habe hier zwei Vögel die ich als Laie nicht eindeutig zuordnen konnte, ich habe jeweils eine Idee aber wollte mich lieber absichern....
  3. Turmfalken

    Turmfalken: Hallo erstmal^^ (Ich hab allgemein ein paar Fragen zu Turmfalken) Schon im letzten Jahr haben bei meinem Häuserblock Turmfalken gebrütet( auf dem...
  4. Turmfalke? Gewölle bestimmen

    Turmfalke? Gewölle bestimmen: Hallo, vorgestern fand ich hier in einem Heustadel mindestens 20 dieser Gewölle. Zum Größenvergleich mein Daumen. Da nur "Mäusefell" im Gewölle...
  5. Turmfalke?

    Turmfalke?: Hallo, ist das ein Turmfalke oder kommt ggf. ein anderer Falke in Frage? Hier über einen Park in Essen, NRW, fliegend. [ATTACH] Viele Grüße MVogel