TV Tipp

Diskutiere TV Tipp im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,hab gerade zufällig eine Programmvorschau von RBB(Radio Berlin Brandenburg)gesehn.Demnach kommt da heute(01.08.)um 19Uhr ein Bericht über...

1. #1 tommi4893, 1. August 2004
    tommi4893

tommi4893 Guest

Hallo,hab gerade zufällig eine Programmvorschau von RBB(Radio Berlin Brandenburg)gesehn.Demnach kommt da heute(01.08.)um 19Uhr ein Bericht über die Operation eines kranken Wellis in der Tierklinik.Schaut einfach mal rein wer diesen Sender empfangen kann. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

Baumbart Guest

Vielleicht kann das ja jemand aufnehmen und dann im Web zur Verfügung stellen?

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Also ich habe die leider nicht im Kabel

also kann ichs auch nicht sehen schade.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

5. #4 ChicaBaby, 1. August 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

ich kanns gucken.... bin nur im die zeit nicht da

6. achel

achel Foren-Guru

ich werde es aufnehmen. mal sehen, wie wir es dann unter die leute bringen :D

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Gut so, ich verpenn' das unter garantie... :D

8. kurze

kurze Mitglied

Also ich hab mal im Videotext geschaut, weil ich das auch aufnehmen wollte. Bei uns wär das nämlich praktischer mit dem ins Netz stellen gegangen, weil unser videorekorder der Rechner ist.
    Aber im Videotext steht, dass da heute eine OP vom Wildschwein und eine OP von einem Hund gezeigt wird. NIX Welli.

Ich werd es sicherheitshalber aufnehem aber es sieht so aus als wenn die Info leider falsch war.

LG
    Sandra

9. #8 tommi4893, 1. August 2004
    tommi4893

tommi4893 Guest

Hab auch mal in den Videotext von RBB geschaut,da steht wirklich nix von nem Welli drin,hab das nur in der Vorschau in der vorigen Sendung auf die heutige gesehn.Mal sehn ob was über den Welli kommt.Werd´s auf jeden Fall aufnehmen.

10. #9 tommi4893, 1. August 2004
    tommi4893

tommi4893 Guest

Hallo,hab den Beitrag gerade gesehn,war zwar superkurz aber immerhin da. :0-

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. achel

achel Foren-Guru

ich hab's aufgenommen, aber es lohnt nicht der mühe, denn es gab keine welli-op. der kleine wurde unter den röntgen-aparillo geschoben und wieder nachhause geschickt. der befürchtete beinbruch war es nicht. :0-

13. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Na dann macht's ja nix das ich es (wie angekündigt...) verpennt habe!

Thema:

TV Tipp

Die Seite wird geladen...

TV Tipp - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  4. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  5. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...