TV Tipp

Diskutiere TV Tipp im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,hab gerade zufällig eine Programmvorschau von RBB(Radio Berlin Brandenburg)gesehn.Demnach kommt da heute(01.08.)um 19Uhr ein Bericht über...

  1. #1 tommi4893, 01.08.2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo,hab gerade zufällig eine Programmvorschau von RBB(Radio Berlin Brandenburg)gesehn.Demnach kommt da heute(01.08.)um 19Uhr ein Bericht über die Operation eines kranken Wellis in der Tierklinik.Schaut einfach mal rein wer diesen Sender empfangen kann. :0-
     
  2. #2 Baumbart, 01.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Vielleicht kann das ja jemand aufnehmen und dann im Web zur Verfügung stellen?
     
  3. #3 hjb(52), 01.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also ich habe die leider nicht im Kabel

    also kann ichs auch nicht sehen schade.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  4. #4 ChicaBaby, 01.08.2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    ich kanns gucken.... bin nur im die zeit nicht da
     
  5. achel

    achel Guest

    ich werde es aufnehmen. mal sehen, wie wir es dann unter die leute bringen :D
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.697
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    Gut so, ich verpenn' das unter garantie... :D
     
  7. kurze

    kurze Guest

    Also ich hab mal im Videotext geschaut, weil ich das auch aufnehmen wollte. Bei uns wär das nämlich praktischer mit dem ins Netz stellen gegangen, weil unser videorekorder der Rechner ist.
    Aber im Videotext steht, dass da heute eine OP vom Wildschwein und eine OP von einem Hund gezeigt wird. NIX Welli.

    Ich werd es sicherheitshalber aufnehem aber es sieht so aus als wenn die Info leider falsch war.

    LG
    Sandra
     
  8. #8 tommi4893, 01.08.2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hab auch mal in den Videotext von RBB geschaut,da steht wirklich nix von nem Welli drin,hab das nur in der Vorschau in der vorigen Sendung auf die heutige gesehn.Mal sehn ob was über den Welli kommt.Werd´s auf jeden Fall aufnehmen.
     
  9. #9 tommi4893, 01.08.2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo,hab den Beitrag gerade gesehn,war zwar superkurz aber immerhin da. :0-
     
  10. achel

    achel Guest

    ich hab's aufgenommen, aber es lohnt nicht der mühe, denn es gab keine welli-op. der kleine wurde unter den röntgen-aparillo geschoben und wieder nachhause geschickt. der befürchtete beinbruch war es nicht. :0-
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.697
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    Na dann macht's ja nix das ich es (wie angekündigt...) verpennt habe!
     
Thema:

TV Tipp

Die Seite wird geladen...

TV Tipp - Ähnliche Themen

  1. Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps

    Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch...
  2. suche Englische Tippler

    suche Englische Tippler: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in der Heimat Serbische Hochflieger sowie Englische...
  3. Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?

    Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...
  4. Anfängertipps für mich ....

    Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich...
  5. Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps

    Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...