Tweety der Streithahn

Diskutiere Tweety der Streithahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine 2 Wellis streiten sich fast den ganzen Tag, ich habe sie jetzt erstmal auseinandergesperrt. Doch jetzt sind sie richtig unruig, weil...

  1. AnjaT

    AnjaT Guest

    Hallo,
    meine 2 Wellis streiten sich fast den ganzen Tag, ich habe sie jetzt erstmal auseinandergesperrt. Doch jetzt sind sie richtig unruig, weil sie wieder zusammen wollen. Die Streitereinen fangen immer mit zwicken an doch am ende kommt auch Blut dazu.
    Ich weiß nicht was ich tun soll.

    Anja :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tweety der Streithahn

Die Seite wird geladen...

Tweety der Streithahn - Ähnliche Themen

  1. Streithähne und weitere Fragen

    Streithähne und weitere Fragen: Hallo Forum, hab mich angemeldet um Rat zu suchen, ich hoffe das wird nicht zu konfus von mir! Meine Eltern haben 4 Sperlingspapageien. Ich...
  2. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

    Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  3. Hilfe! Streithahn!

    Hilfe! Streithahn!: Hallo an die Zebrafinkenkenner, ich habe leider, mal wieder, ein Problem. Ich halte in einer recht großen selbstgebauten Zimmervolieren zwei...
  4. Mozambiquegirlitze - zwei Streithähne

    Mozambiquegirlitze - zwei Streithähne: Auf dem angehängten Foto seht Ihr die Besatzung unserer Zimmervoliere. Die beiden Mozambique-Hähne (4 und 6 Jahre alt) vertragen sich den größten...
  5. Ist Tweety wirklich ein Hahn?

    Ist Tweety wirklich ein Hahn?: Moin, so langsam komme ich in's Grübeln, ob Tweety (mein Neuzugang) tatsächlich ein Hahn ist. Berlino (Vollhahn :zwinker:) ist über beide...