Tweety hat Megabakterien

Diskutiere Tweety hat Megabakterien im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Alle! Mein Tweety hat Megabakterien :( Ich hab mal im Krankheitsforum ein paar Fragen dazu gestellt. Alle hier, die mit GLS...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hallo Ihr Alle!

Mein Tweety hat Megabakterien :(

Ich hab mal im Krankheitsforum ein paar Fragen dazu gestellt.

Alle hier, die mit GLS Erfahrung haben - schaut da doch mal bitte rein !


Danke Euch!
 
Hallo Gabi,

tut mir sehr leid für Deinen Tweety.... ich ätzend mit anschauen zu müssen wie er im Einzelkäfig hockt und nach den anderen ruft oder??
Du hast mir geschrieben, dass andere ihren kranken Vögel zu den gesunden dazu getan haben?? Und es gab keine Ansteckungen??
Das würde aber doch dann mit dem was der TA gesagt hat widersprechen oder???
Ich weiß nicht obs mir nicht zu riskant wäre...
Wie gefährlich ist denn die Krankheit für die Tiere überhaupt?? Kenn mich da ja überhaupt gar nicht aus :-((

Hoffe es finden sich ein paar, die Dir gute Tipps geben können!

Machs gut!
 
Die Tierärztin sagte auch, wenn die anderen Vögel gesund sind ist die Ansteckungsgefahr wohl ziemlich gering aber nicht ganz ausgeschlossen. Problem ist eventuell der Kot und der Speichel von Tweety.
Aber Sylvester, mit dem er oft schnäbelt, ist gesund.

Gefährdet sind hauptsächlich Jungvögel und sehr alte Vögel.
 
Habe Dir einen

lesetip auf das Vogelkranken-Thema geschrieben.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Tweety hat Megabakterien

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.549
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
892
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.758
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.223
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben