Tweety und sein Exdurchfall !

Diskutiere Tweety und sein Exdurchfall ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben , ich hatte ja vor einiger Zeit über Tweety und seinen seltsamen Durchfall berichtet . Nachdem ich nun mehrere male beim...

  1. #1 welli petra, 29. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Hallo ihr lieben ,

    ich hatte ja vor einiger Zeit über Tweety und seinen seltsamen
    Durchfall berichtet .

    Nachdem ich nun mehrere male beim Tierarzt war und um 100Euro
    leichter bin hat sich nichts ,aber auch garnichts finden lassen und
    der Durchfall ist auch entgültich forbei.:)
    Tweety und der Rest unserer Großfamilie ist nun wieder glücklich
    vereint und froh das nichts schlimmeres passiert ist.:D

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Muß DER Tierarzt gut sein!

    Hallo Petra,
    ich freue mich mit Dir, dass es Tweety wieder gut geht, das ist das wichtigste. Zumal er auch noch diese Gehirnerschütterung hatte.
    Aber in der Vogelklinik in Göttingen habe ich noch nie soviel bezahlen müssen und da sind sehr kompetente Ärzte.:?
    Liebe Grüße
    Gunna8o
     
  4. #3 welli petra, 30. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Die Gehirnerschütterung war ein anderer Patient names Nilix.:D
    Er ist aber auch wieder fit.
    Ich glaube das teuerste waren die 3Kotuntersuchungen .
    Petra
     
  5. #4 Birgit L., 30. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Das ist aber schön zu hören, das es Tweety wieder besser geht ... :)

    Manchmal bringen wir eben sehr große Opfer für unsere Babys ...
    Sie selber können sich ja auch nicht helfen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tweety und sein Exdurchfall !

Die Seite wird geladen...

Tweety und sein Exdurchfall ! - Ähnliche Themen

  1. Ist Tweety wirklich ein Hahn?

    Ist Tweety wirklich ein Hahn?: Moin, so langsam komme ich in's Grübeln, ob Tweety (mein Neuzugang) tatsächlich ein Hahn ist. Berlino (Vollhahn :zwinker:) ist über beide...
  2. Tweety & Mizu

    Tweety & Mizu: Hi, wollte mal eben berichten, daß heute Paar Nr. 4 eingezogen ist. Tweety ist ein Hahn in gelbpastel und Mizu eine Henne in kobaldgescheckt....
  3. Die erste Woche mit Tweety und Tico

    Die erste Woche mit Tweety und Tico: Hallo zusammen Seit vergangenen Montag bin ich stolzer Besitzer eines Kanarien-Paars, Tweety und Tico, geboren im Februar 2010. Nun habe ich...
  4. Tweety + Wölkchen haben Verehrer

    Tweety + Wölkchen haben Verehrer: Hallo, heute mal wieder neue Bilder. Unsere Neulinge Tweety + Wölkchen haben sich sehr gut eingelbt und haben sich schon sehr gut integriert....
  5. Wölkchen+ Tweety

    Wölkchen+ Tweety: Hallo, wir konnten nicht nein sagen, aber diese armen Mädels suchten ein neues Zuhause. Die vorbesitzer hatten den beiden Süßen die Flügel...