Twitty is gesund

Diskutiere Twitty is gesund im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :trost: Hallo an alle die sich noch an mein thema erinnern können!!!Ich hab kurz vor weinachten gedacht mein vogeel hätte...

  1. twitti06

    twitti06 Guest

    :trost: Hallo an alle die sich noch an mein thema erinnern können!!!Ich hab kurz vor weinachten gedacht mein vogeel hätte pytakosse(papageienkrankheit)das ergebnis ist nun da r hats nicht:prima: :dance: obwohl mir hier fast alle gesagt haben er muß er haben!!!!!Aber ich bin ja froh das er es nicht hat,nun konnte ich mir einen neun dazu holn und nu is twitty nicht mehr allein,er blüht richtig auf!!!!:~ der kleine grry ist erst 5 wochen abeer schon total zarm,er kommt schon auf den finger,meint ihr das sich twitty das abguckt und auch schnell zarm wird????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Hallo,

    hast du deinen neuen vom Züchter? Mit 5 Wo. ist er eigentl. noch zu jung zur Abgabe. 8 Wo. sollten sie in der Regel schon sein, dass Minimum liegt bei 6 Wo.
     
  4. twitti06

    twitti06 Guest

    Nein habe ihn von privat die mama hat den klinen immer gehackt und deshalb hat sie mir den schon so früh gegebn aber er ist fit wie ein turnschuh und isst
     
  5. Yu

    Yu gut zu vögeln

    Dabei seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67822
    ist er beringt?

    edit: erste frage gelöscht, wer lesen kann is klar im vorteil *gg*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Twitty is gesund

Die Seite wird geladen...

Twitty is gesund - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  5. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]