Tyrode - Lösung

Diskutiere Tyrode - Lösung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred, ich vergleiche gerne beim nächsten Einkauf. Habe die 1,5l Pfandflasche Evian und kann keinen Hinweis auf dem Etikett finden. Habe...

  1. Tarzan

    Tarzan Guest

    Hallo Alfred,
    ich vergleiche gerne beim nächsten Einkauf. Habe die 1,5l Pfandflasche Evian und kann keinen Hinweis auf dem Etikett finden. Habe es wegen des niedrigsten Na-Gehalt gekauft. Mach mich doch noch mal schlau. Die Vögel können kein Amerikanisch, keine Gefahr
    Grüße Sabine;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfred Klein, 27. August 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Sabine

    Das Evian, das ich kaufe, wirst Du möglicherweise nicht bekommen.
    Als Saarländer wohnt man eben grenznah und weil das Wasser in Frankreich billiger ist, kaufe ich dort.
    Bei den Franzosen steht genau drauf, was drin ist.
    Nur habe ich momentan keines mehr im Haus. Wegen Zeitmangel habe ich auch Aquarel hier gekauft, normalerweise nehme ich Contrex.
    Übrigens haben die auf der anderen Seite der Grenze auch keine Pfandflaschen. Den Unsinn machen die nicht mit. Oder meinst Du, die Pfandflasche wird wiederverwendet? Da lachen ja die Hühner :D
     
Thema:

Tyrode - Lösung