Tyrode - Lösung

Diskutiere Tyrode - Lösung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred, ich vergleiche gerne beim nächsten Einkauf. Habe die 1,5l Pfandflasche Evian und kann keinen Hinweis auf dem Etikett finden. Habe...

  1. Tarzan

    Tarzan Guest

    Hallo Alfred,
    ich vergleiche gerne beim nächsten Einkauf. Habe die 1,5l Pfandflasche Evian und kann keinen Hinweis auf dem Etikett finden. Habe es wegen des niedrigsten Na-Gehalt gekauft. Mach mich doch noch mal schlau. Die Vögel können kein Amerikanisch, keine Gefahr
    Grüße Sabine;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfred Klein, 27. August 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Sabine

    Das Evian, das ich kaufe, wirst Du möglicherweise nicht bekommen.
    Als Saarländer wohnt man eben grenznah und weil das Wasser in Frankreich billiger ist, kaufe ich dort.
    Bei den Franzosen steht genau drauf, was drin ist.
    Nur habe ich momentan keines mehr im Haus. Wegen Zeitmangel habe ich auch Aquarel hier gekauft, normalerweise nehme ich Contrex.
    Übrigens haben die auf der anderen Seite der Grenze auch keine Pfandflaschen. Den Unsinn machen die nicht mit. Oder meinst Du, die Pfandflasche wird wiederverwendet? Da lachen ja die Hühner :D
     
Thema:

Tyrode - Lösung

Die Seite wird geladen...

Tyrode - Lösung - Ähnliche Themen

  1. Hahn beißt Henne: Lösung gefunden

    Hahn beißt Henne: Lösung gefunden: Hallo! Ich hatte wochenlang ein echt schlimmes Problem. Mein Hahn liebt seine Henne wirklich sehr, er balzt sie an und schmust total herzlich,...
  2. Tyrode-Lösung auch für Katzen?

    Tyrode-Lösung auch für Katzen?: Meine Freundin hat eine 19 Jahre alte Katze mit allmählichem Nierenversagen. Von meinen Vögeln kenne ich Tyrode-Lösung, die statt Trinkwasser...
  3. Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit

    Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit: Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich momentan meine zwei Papageien nicht so gut versorgen, wie sie es verdient hätten und die...
  4. Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?

    Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?: Guten Tag, ich habe ein Anliegen und hoffe hier auf etwas Unterstützung zu stoßen, die Sachlage sieht wie folgt aus: Ich möchte einer lieben...
  5. Bitte um Hilfe - Suche Lösung für Bodenfütterung

    Bitte um Hilfe - Suche Lösung für Bodenfütterung: Hallo, Da ich ein Freund der Ganzjahres Fütterung bin und diese auch Ernsthaft betreibe, habe ich ein kleines Problem auf meinen Futterplätzen....