Überraschungsei

Diskutiere Überraschungsei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ihr Lieben, anbei ein Foto meines 13 Tage alten Albinomädchens. Ich war doch etwas überrascht, da das Weibchen ein Gelbgesicht II ist...

  1. #1 Anne Pohl, 13. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    anbei ein Foto meines 13 Tage alten Albinomädchens. Ich war doch etwas überrascht, da das Weibchen ein Gelbgesicht II ist und das Männchen ein rezessiver Schecke (aber anscheinend spalterbig nicht nur in opalin, sondern auch in Albino).
    Nun ja: man nimmt, was man kriegen kann! :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hi Anne,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Süss, die Kleine; geniesse sie, sie sind so schnell "erwachsen" :-)

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
Thema:

Überraschungsei

Die Seite wird geladen...

Überraschungsei - Ähnliche Themen

  1. Überraschungseier...

    Überraschungseier...: Hallo, ich schon wieder... nachdem meine Henne nun ein Mann bekommen hat, kam sie dieses Frühjahr so richtig in Brutstimmung. Leider...
  2. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  3. Überraschungsei

    Überraschungsei: Hi, ein Küken von Tiffy hat eine ganz ungewöhnliche Grünfärbung! Das Gesichtchen und die Stirn sind leuchtend gelbgrün. Der Bauch sieht nach...
  4. Überraschungsei - und keine Nistwolle im Nest

    Überraschungsei - und keine Nistwolle im Nest: Hallo Brauche ganz schnell einen Rat, und zwar hab ich gestern zufällig gesehen daß im Nest außer den 4 Plastikeiern, die ich vor ca. 14 Tagen...