Uferschwalben

Diskutiere Uferschwalben im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - so, die uferschwalben haben in diesem jahr auch ihren nachwuchs in die luft bekommen. es gab, ich vermute witterungsbedingt, dieses jahr etliche...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
so, die uferschwalben haben in diesem jahr auch ihren nachwuchs in die luft bekommen.
es gab, ich vermute witterungsbedingt, dieses jahr etliche verluste unter den jungtieren und es waren auch nur ca. 30% brutpaare des vorjahres aktiv
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 38
  • 12.jpg
    12.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 48
  • 13.jpg
    13.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 41
  • 14.jpg
    14.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 38
  • 15.jpg
    15.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 41
danke für das kompliment

einige bilder habe ich noch
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 34
  • 17.jpg
    17.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 27
  • 18.jpg
    18.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 34
  • 19.jpg
    19.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 30
  • 20.jpg
    20.jpg
    32 KB · Aufrufe: 33
ist kein kompliment - sowas würde ich nie machen :nene: :D

einfach toll - auch der "nachschub"!
DANKE!
uferschwalben kriege ich hier ja nie zu sehen, darum bin ich immer begeistert von deinen fotos.
 
wow - so tolle bilder hattest du bisher nicht "geliefert"!

fantastisch :zustimm:
 
Thema: Uferschwalben

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
1.223
micarusa
micarusa
Reuam Relges
Antworten
27
Aufrufe
9.896
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
8
Aufrufe
954
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.534
U.We.
U
wolfguwe
Antworten
9
Aufrufe
976
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben