Uff, Abzocke?

Diskutiere Uff, Abzocke? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leuts, als ich vor ca. nem Jahr das erste mal einen schneeweißen Nymphen gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt.leider jedoch nicht...

1. metalien

metalien Nymphennärrin

Hallo Leuts,

als ich vor ca. nem Jahr das erste mal einen schneeweißen Nymphen gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt.leider jedoch nicht zugegriffen. Nun bin ich seit damals auf der Suche nach nem Weißen.

Jetzt habe ich einen Züchter gefunden, der auch eine weiße Henne da hat.

Er möchte aber sage und schreibe 100€ für die Kleine 8o

Mir kommt das doch sehr teuer vor. Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Warten.
    Bei steigender Anzahl an Weißen Nympfen wird auch der Preis fallen.

4. skunz

skunz Guest

Hallo Christiane,
    sieh mal hier:
    http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=625333&postcount=20

100 EUR für eine Henne ist auf jeden Fall Abzocke!!!! Maximal 60 EUR !!! Für einen Albino-Hahn kann der Preis schonmal um bis zu 20 EUR höher sein aber dann ist Schluss. Wenn Du keinen seriöseren Züchter findest wartest Du am besten bis zum Herbst, dann fallen die Preise sowieso (zumindest bei den großen Züchtern, weil sie Ihre Volieren freiräumen "müssen" für die nächste Saison 0l ).
    Der möglicherweise unterschiedliche Preis bei den Albinos (zwischen 1,0 und 0,1) liegt an der geschlechtsgebundenen Vererbung des Ino-Gens. Ohnehin wirst Du fast keine Albino-Hähne zu kaufen kriegen.

Lg
    Stefan

5. metalien

metalien Nymphennärrin

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich lasse die Finger davon. Nun habe ich schon 1 Jahr gesucht und gewartet, da kann ich auch noch etwas länger warten :+knirsch:

Auch wenn es schwer fällt und ich eigentlich bei diesem Thema mich so :trippel: :trippel: :trippel: durch die Gegend bewege.

Was so schwierig ist, ist einen Züchter zu finden, der Albinos züchtet.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uff, Abzocke?

Die Seite wird geladen...

Uff, Abzocke? - Ähnliche Themen

1. Berechtigt oder Abzocke?

Berechtigt oder Abzocke?: Hallo, da ich noch etw. jung bin hatte ich eine Idee. ich könnte ja in Falknereien helfen (Genaueres siehe...
  2. Abzocke auf Kosten entlaufender Hunde

Abzocke auf Kosten entlaufender Hunde: Hallo Zusammen ! Schaut mal was ich gerade gelesen habe ! Mit der Bitte um Verbreitung in anderen Foren etc....
  3. uff- ist das normal - schaut doch mal

uff- ist das normal - schaut doch mal: ich habe durch Zufall was gefunden, wo "handaufgezogene" Papageien ect. oder so - naja die Küken sitzen in so Töpfchen ist das Normal??? kenne...
  4. Uff - Umzug geschafft!

Uff - Umzug geschafft!: Ufftata - es ist geschafft! Nachdem mein Mann Michael den neuen grossen Käfig fertiggestellt hatte, mussten Sydney und Darwin nun umziehen....