Uhu oder Waldohreule

Diskutiere Uhu oder Waldohreule im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
Hallo,

wenn du schon eine Frage hast, dann schreib doch in Zukunft wenigstens "Hallo" und das Land.

Das ist ein Uhu.
 
Entschuldigung, hatte leider das Textfeld nicht gefunden. Diese Eule habe ich in Dangast an der Nordsee gesehen. Sie wurde von Krähen gejagt und ruhte sich kurz aus. War mir nicht bewusst, dass Uhus sich so weit nördlich aufhalten. Danke für die Rückmeldung und viele Grüße ‍♂️
Stefan Krins
 
Entschuldigung, hatte leider das Textfeld nicht gefunden. Diese Eule habe ich in Dangast an der Nordsee gesehen. Sie wurde von Krähen gejagt und ruhte sich kurz aus. War mir nicht bewusst, dass Uhus sich so weit nördlich aufhalten. Danke für die Rückmeldung und viele Grüße ‍♂️
Stefan Krins
Uhus gibt es weltweit bis zum Polarkreis und noch etwas weiter nördlich darüber hinaus! Auch in Dänemark, Schweden und Norwegen.
 
Hallo,

wenn du schon eine Frage hast, dann schreib doch in Zukunft wenigstens "Hallo" und das Land.

Das ist ein Uhu.

Ich empfinde es manchmal als etwas rüde, dass gleich losgepoltert wird, wenn jemand mal auf Datum, Ort etc. der Beobachtung vergisst. Natürlich können diese Daten bei der Bestimmung wichtig sein, dennoch sollten ALLE Diskutanten die Netiquette beachten, nicht nur der Threadersteller.

In dem Fall ist der Uhu doch glasklar.

LG
 
Thema: Uhu oder Waldohreule

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.058
eric
E
J
Antworten
4
Aufrufe
1.460
JensD
J
R
Antworten
8
Aufrufe
23.279
Rüdiger
R
SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
579
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
849
esth3009
esth3009
Zurück
Oben