Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...

Diskutiere Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... Achtung FSK 18 :D http://www.youtube.com/watch?v=l4gW2Z-oI2k Dabei kennen sich dei beiden erst eine Woche .... soll ich schon mal eine...

  1. dido2004

    dido2004 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na das ist doch super schön das die beiden sich schon sooooooooo gut verstehen....

    aber meinst du nicht das der rosella.....ist doch ein rosella oder?.....die beiden dort im käfig stört?....

    ist glaub ich nicht so eine gute konstellation.......
     
  4. #3 Sittichmama, 18. April 2007
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das ist ein Pennant, kein Rosella. Aber auch der kann den Nymphen sehr gefährlich werden und gehört daher nicht in die gleiche Voliere.
     
  5. dido2004

    dido2004 Guest

    Jo, ist ein Pennant .... seine Henne ist auch noch mit in der Voli.
    ... und das passt, denn entgegen aller Meinungen, meine Pennys und Nymphen kuscheln auch miteinander und putzen sich gegenseitig ... bei mir klappt das .... ich weiss, dass es nicht normal ist.

    Hatte die Nymphen mal in eine andere Voli getan und schon war hier mordsgeschrei von allen ... alle wieder zusammen - Ruhe und Friede.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...

Die Seite wird geladen...

Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ... - Ähnliche Themen

  1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  4. Blaugenicksperlingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben: Blaugenickspeelingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...