Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...

Diskutiere Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... Achtung FSK 18 :D http://www.youtube.com/watch?v=l4gW2Z-oI2k Dabei kennen sich dei beiden erst eine Woche .... soll ich schon mal eine...

  1. #1 dido2004, 17.04.2007
    dido2004

    dido2004 Guest

  2. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    na das ist doch super schön das die beiden sich schon sooooooooo gut verstehen....

    aber meinst du nicht das der rosella.....ist doch ein rosella oder?.....die beiden dort im käfig stört?....

    ist glaub ich nicht so eine gute konstellation.......
     
  3. #3 Sittichmama, 18.04.2007
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hilden
    Das ist ein Pennant, kein Rosella. Aber auch der kann den Nymphen sehr gefährlich werden und gehört daher nicht in die gleiche Voliere.
     
  4. #4 dido2004, 18.04.2007
    dido2004

    dido2004 Guest

    Jo, ist ein Pennant .... seine Henne ist auch noch mit in der Voli.
    ... und das passt, denn entgegen aller Meinungen, meine Pennys und Nymphen kuscheln auch miteinander und putzen sich gegenseitig ... bei mir klappt das .... ich weiss, dass es nicht normal ist.

    Hatte die Nymphen mal in eine andere Voli getan und schon war hier mordsgeschrei von allen ... alle wieder zusammen - Ruhe und Friede.
     
Thema:

Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...

Die Seite wird geladen...

Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ... - Ähnliche Themen

  1. Frühe Mauser

    Frühe Mauser: Mein dreijähriger Kanarienhahn Dusty ist bereits in der Mauser, was mir etwas Sorgen macht. Voriges Jahr ist am 2. August noch ein Küken...
  2. Ruf in den frühen Morgenstunden

    Ruf in den frühen Morgenstunden: Hallo, meine Mutter hat heute morgen gegen 4 Uhr ein weiches "brrrrr" gehört und wollte wissen, wer das gewesen sein könnte. Ich konnte da nicht...
  3. Frühstarter

    Frühstarter: Da hat es aber jemand nicht abwarten können. Schlechte Karten. Gruß
  4. Mauser im Frühjahr

    Mauser im Frühjahr: Hallo zusammen Eine Frage, meine zwei kanarienvögel sind plötzlich am 16 Januar in der Mauser gekommen warum weis ich nicht kann sein das ich ein...
  5. Kranichzug Frühjahr 2021

    Kranichzug Frühjahr 2021: Die ersten beiden Kranichgruppen sind heute in großer Höhe von Südwesten nach Nordosten über den Taunus gezogen. Zwar noch wenige (vielleicht 50...