Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...

Diskutiere Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... Achtung FSK 18 :D http://www.youtube.com/watch?v=l4gW2Z-oI2k Dabei kennen sich dei beiden erst eine Woche .... soll ich schon mal eine...

1. #1 dido2004, 17.04.2007
    dido2004

dido2004 Guest

2. Anzeige

3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

na das ist doch super schön das die beiden sich schon sooooooooo gut verstehen....

aber meinst du nicht das der rosella.....ist doch ein rosella oder?.....die beiden dort im käfig stört?....

ist glaub ich nicht so eine gute konstellation.......

4. #3 Sittichmama, 18.04.2007
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Das ist ein Pennant, kein Rosella. Aber auch der kann den Nymphen sehr gefährlich werden und gehört daher nicht in die gleiche Voliere.

5. #4 dido2004, 18.04.2007
    dido2004

dido2004 Guest

Jo, ist ein Pennant .... seine Henne ist auch noch mit in der Voli.
    ... und das passt, denn entgegen aller Meinungen, meine Pennys und Nymphen kuscheln auch miteinander und putzen sich gegenseitig ... bei mir klappt das .... ich weiss, dass es nicht normal ist.

Hatte die Nymphen mal in eine andere Voli getan und schon war hier mordsgeschrei von allen ... alle wieder zusammen - Ruhe und Friede.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...

Die Seite wird geladen...

Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ... - Ähnliche Themen

1. 76. Niederrheinische Vogelbörse

76. Niederrheinische Vogelbörse: 76. Niederrheinische Vogelbörse Zweimal jährlich ist die Niederrheinische Vogelbörse Treffpunkt für Vogelliebhaber aus nah und fern. Diese...
  2. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  3. 2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben

2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben: Hallo! Habe heute die Anfrage bekommen, ob ich Interessenten habe für 1 Mittelbeo 6 Jahre alt, Geschl. unbestimmt, und einen Beohahn 9 Jahre alt....
  4. Sonntag 19.8.2018 ZDF 18:30 - 19:00 Uhr

Sonntag 19.8.2018 ZDF 18:30 - 19:00 Uhr: Terra Xpress: "Superschlaue Vögel und die Straße der Träume" Es geht wahrscheinlich nicht nur um Vögel, aber zumindest dem Titel nach hoffe ich...
  5. Samstag 11.8.18 ARD 16:00 Uhr - Vogeldoku

Samstag 11.8.18 ARD 16:00 Uhr - Vogeldoku: W wie Wissen: "Rebhuhn, Spatz und Kiebitz - wo sind unsere Vögel?" Geht von 16:00 - 16:30 Uhr. LG Evy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden