Um welche Farben handelt es sich hier

Diskutiere Um welche Farben handelt es sich hier im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vielleicht kann mir jemand mitteilen um welche Farben es hierbei handelt . Beide Vögel sind keine Rotaugen . Der blaue Hahn schaut genauso...

  1. molto01

    molto01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand mitteilen um welche Farben es hierbei handelt .
    Beide Vögel sind keine Rotaugen . Der blaue Hahn schaut genauso aus wie ein Blaufalbenhahn nur ohne rote Augen . Und die Henne hat auch keine Rotaugen , ist am Rücken /Schwanz etwas dreckig gezeichnet .
    Und mit was fuer Nachwuchs haette ich bei einer Verpaarung der beiden zu rechnen .
    Vielen Dank fuer die Antworten .
    Gruss
    Maik
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BennySp

    BennySp Guest

  4. molto01

    molto01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Danke für Antwort
    Blaufalbe kann es nicht sein , da es kein Rotauge ist .
    US Gelb bin ich mir auch nicht sicher . Bei Ellermann.de kann ich auch nichts weiteres finden . US-Gelb und pastell unterscheiden sich ja nicht all zu stark. Vielleicht kennt sich ja noch jemand aus .
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hahn = blauisabel
    Henne = US-Gelb

    Jungtiere alle grün, spalt in beiden Farben, falls keiner der Vögel spalt in einer anderen Farbe ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Um welche Farben handelt es sich hier

Die Seite wird geladen...

Um welche Farben handelt es sich hier - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  5. Um welchen Vogel handelt es sich?

    Um welchen Vogel handelt es sich?: Eine Freundin schrieb mir gestern abend, dass sie eine "Taube" fand, die vom Dach gefallen war - wie sie schrieb... Wahrscheinlich ist sie eher...