Umfrage: Wieviele Salomonkakaduhalter sind hier?

Diskutiere Umfrage: Wieviele Salomonkakaduhalter sind hier? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich Paco, Salomonkakadu will hier mal wissen ob ich wirklich alleine auf weiter Flur bin. Komme aus dem Landkreis Coburg und hier in der Gegend...

1. #1 Kakadufreund, 31. Januar 2009
    Kakadufreund

Kakadufreund Neues Mitglied

Ich Paco, Salomonkakadu will hier mal wissen ob ich wirklich alleine auf weiter Flur bin. Komme aus dem Landkreis Coburg und hier in der Gegend ist keiner mehr wie ich. :( Jedenfalls suche auf Salomon-Kumpels Ergebnislos.
    Wie sieht es sonst so in Deutschland aus? Wo sind die Salomankakadus? Sind wir wirklich so selten? Was ist wenn ich eine Salomon-Henne suche, werde ich alt dabei?

Lieber Gruß PACO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felsi

Felsi Guest

hallo,
    suanne hat zwei
    salome und fin
    albert

Thema:

Umfrage: Wieviele Salomonkakaduhalter sind hier?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wieviele Salomonkakaduhalter sind hier? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Wieviel Futter für Brutpaar?

Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...
  5. Wieviele Wellis passen?

Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...