unbekannter Greif

Diskutiere unbekannter Greif im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo vogelfreunde, ich weiß, meine fotos sind diesmal grottenschlecht. ich gehe morgen hin und versuche, bessere zu machen. die vögel sind...

1. mackie

mackie Neues Mitglied

hallo vogelfreunde,

ich weiß, meine fotos sind diesmal grottenschlecht. ich gehe morgen hin und versuche, bessere zu machen. die vögel sind aber sehr scheu.

trotzdem wüsste ich aber mal gerne, ob ihr in der Lage seid, die vögel zu bestimmen. so richtig passt nämlich kein greif aus meinen büchern.

gruß
    mackie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Das sind Thurmfalken :D

Gruß Alex

4. #3 Eisvogel, 6. Juni 2010
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Also für die Bestimmung sind die Bilder allemal ausreichend.
    Es ist der Turmfalke.

VG Alexander

5. mackie

mackie Neues Mitglied

hallo vogelfreunde,
    ich bedanke mich für eure hinweise.

gruß
    mackie

6. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Die Bilder sind sogar gut genug, um zu sagen, dass es jeweils ein männlicher Turmfalke ist.

Thema:

unbekannter Greif

Die Seite wird geladen...

unbekannter Greif - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Greife

Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...