Unbekannter Vogel im heimischen Garten?

Diskutiere Unbekannter Vogel im heimischen Garten? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann diesen Vogel in keinem Bestimmungsbuch finden... Bitte um Hilfe!:zwinker: siehe Foto: Vogel in Buchenhecke im Nordmünsterland...

Schlagworte:
  1. Digra987

Digra987 Neues Mitglied

Hallo,
    kann diesen Vogel in keinem Bestimmungsbuch finden... Bitte um Hilfe!:zwinker:
    siehe Foto: Vogel in Buchenhecke im Nordmünsterland

Danke und Gruß
    Dirk

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woodbear

woodbear verstorben 18.04.2013

Hallo Dirk,
    das ist ein entflogener Exot, ein mJapanisches Mövchen (Prachtfink) in irgendeiner Mutationsform.
    LG Gerd

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ein Japanisches Mövchen, gehört zu den Prachtfinken und ist irgendwo entflogen. Kannst versuchen, es zu fangen.

Geierhirte

5. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Wo kommst du den aus dem Münsterland? Das foto scheint aber schon ein wenig älter zu sein, denn auch im flachen Münsterland ist es gerade nicht so grün. Kannst mir ne PN schreiben.
    Lg Lukas
    :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter Vogel im heimischen Garten?

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel im heimischen Garten? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...