Unbekannter Vogel in garage

Diskutiere Unbekannter Vogel in garage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hilfe!!!!! Haben unbekannten Jungvogel in Garage! Kann nicht richtig fliegen, hüpft mehr und stößt komische Rufe aus. Was soll ich mit ihm...

1. Chica

Chica Guest

Hilfe!!!!!
    Haben unbekannten Jungvogel in Garage! Kann nicht richtig fliegen, hüpft mehr und stößt komische Rufe aus. Was soll ich mit ihm machen? In der Garage kann er ja wohl nicht bleiben.
    Kurze Beschreibung:
    15cm groß
    Bauch hell braun, Rücken dunkel
    lange dunkle Beine
    kurzer stumpfer braun-gelber Schnabel
    so gut wie keine Schwanzfedern
    kleine kurze Flügel
    Brauche dringend Antwort, was für ein Vogel es ist!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Chica!

Wie groß ist der Vogel denn? Eher Amsel oder eher Sperling?

Kannst Du denn das Garagentor offenlassen, damit die Eltern den Kleinen wieder finden?

Wenn nicht, setzt ihn in ein Gebüsch in der Nähe. Wenn die Eltern die Bettelrufe hören, werden sie sich um ihn kümmern.

4. iskete

iskete Guest

Hallo Chica!

Ich könnte einen junge Amsel tippen!

Sonst schließe ich Marina an! :)

5. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Chica!

Was ist denn aus dem Vogel geworden?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter Vogel in garage

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel in garage - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...