Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Grüß Gott hier im Forum. Beim Bestimmen eines netten Gastes in unserem Garten, den hier in unserer Umgebung keiner kennt, bin ich auf diese...

1. Gele49

Gele49 Guest

Grüß Gott hier im Forum. Beim Bestimmen eines netten Gastes in unserem Garten, den hier in unserer Umgebung keiner kennt, bin ich auf diese interessante Seite gestoßen....
    Vielleicht kennt jemanden diesen Vogel. Seit 2-3 Tagen singt er uns immer ein 'Ständchen'. Leider konnten wir ihn nicht eindeutig einer Art zuweisen.
    Wir wohnen zwischen Starnberger See und Ammersee in Bayern.
    Freue mich über jede Nachricht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 26. Mai 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Glückwunsch.
    Da hast du einen Karmingimpel erwischt.
    Ich verschieb dich mal ins Bestimmungsforum.

LG, Olli

4. #3 Julian89, 26. Mai 2008
    Julian89

Julian89 Stammmitglied

Hallo zusammen,
    @ Olli :zustimm:
    @ Gele: Hier mal ein Link dazu: Karmingimpel. Auf dieser Internetseite kannst du auch noch mal den Gesang vergleichen. Wirklich tolle Fotos :beifall:.
    LG: Julian :)

Thema:

Unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...