Unbekanntes im Wald

Diskutiere Unbekanntes im Wald im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was ist mir am Waldrand vor die Linse geflattert? Dank und Gruß, Günther
streuobstgucker

streuobstgucker

Mitglied
Beiträge
94
Hallo,
was ist mir am Waldrand vor die Linse geflattert?
Dank und Gruß, Günther
unklar collage sw Waldrand Treppe  1304130053.JPG
 
alles klar

die Bilder zeigen einen Buchfink ( Fringilla coelebs )

Eigentlich hätte ich da auch drauf kommen müssen. Doch wenn man viele Vögel als "kurzsichtiges Huhn" nur mit dem Tele beobachten kann und falsche Belichtung dazu kommt, wundert man sich schon über manch Aufnahme, die sich als Allerweltsvogel entpuppt. :zustimm:

Herzlichen Dank und Grüße von Günther
 
Thema: Unbekanntes im Wald

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
V
V
Antworten
2
Aufrufe
182
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
329
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben