Und die Erde...

Diskutiere Und die Erde... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; dreht sich doch.... Lautsprecher sind ein absolutes MUß :D Hab mich schon immer gefragt wo der Ausspruch: "Den Schnabel verbieten..."...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    dreht sich doch....
    Lautsprecher sind ein absolutes MUß :D

    Hab mich schon immer gefragt wo der Ausspruch:
    "Den Schnabel verbieten..." herkommt :+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 12. März 2010
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    der sagt doch irgendwas?
    hübsche wellis übrigens ;)
     
  4. #3 Fleckchen, 12. März 2010
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    "Du dicke Nudel." unter anderem.
    Genau das, was eine Frau hören will:D
    Und sich dann wundern, wenn es "Haue" gibt:zwinker:
     
  5. #4 Blindfisch, 12. März 2010
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Das mit der Haue hatte ich so verstanden, daß er ihr etwas geben wollte, dieses dann aber doch selber aufgefressen hat. Oder habe ich nicht richtig geschaut?

    :0-
     
  6. #5 Molly Moon, 14. März 2010
    Molly Moon

    Molly Moon I love birds

    Dabei seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim in Tanau
    Dein Welli ist ja richtig aufdringlich!
    Dass der andere dadurch genervt ist kann ich verstehen:~
     
Thema:

Und die Erde...

Die Seite wird geladen...

Und die Erde... - Ähnliche Themen

  1. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  2. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

    Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  3. Bio Erde für Kanarien

    Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...
  4. Warum fressen meine Enten Erde?

    Warum fressen meine Enten Erde?: Warum nehmen sie Erde und Tunken es ins Wasser rein in dem sie Schwimmen?
  5. Aspergillosegefahr durch Blumentopf-Erde?

    Aspergillosegefahr durch Blumentopf-Erde?: Hallo, und wieder ist bei mir eine Frage aufgekommen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass durch die Erde in Blumentöpfen eine...