Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !

Diskutiere Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Den Übeltäter oder die -täterin konnte bisher leider nicht ermittelt werden. :D Tatsache ist aber, dass ein kleines, aber feines Loch, eine...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Den Übeltäter oder die -täterin konnte bisher leider nicht ermittelt werden. :D

Tatsache ist aber, dass ein kleines, aber feines Loch, eine Ecke an der Fensterbank ziert. :k
 
Hallo Petra

War es nicht gestern erst unser Thema?

So von wegen Kork hinter der Heizung?

Tja, willkommen im Club der angefressenen Wände Besitzer.

Bin gespannt, wer der Übeltäter war.
Er wird es wieder tun um den anderen u zeigen, wiiiieeeee toll das doch ist, dann kannst du ihn auf frischer Tat ertappen.:0- :0-
 
Hm, lecker!

Jetzt sind sie wohl auf den Geschmack gekommen.
Aber wir Nymphenbesitzer haben doch eh schon jede Hoffnung auf ein tadelloses Wohnzimmer aufgegeben, oder nicht;) :D ;)
Ach so, Du weißt ja, daß es quasi eine Lebensaufgabe eines Sittichs ist, dieses Loch jetzt pö a pö (schreibt man das so???) zu vergrößern.8)
 
Tapeten gibts bei mir nicht :p .
Aber Nymph findet immer einen Ausweg :k
 

Anhänge

  • wand.jpg
    wand.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 105
:p :D :p :D :p

Ich halte Euch zu diesem Thema auf dem laufenden.

Wahrscheinlich habe ich das mit meiner Erzählung des korkschreddernden Wellis quasi herbeigerufen. 8o
 
Wahrscheinlich habe ich das mit meiner Erzählung des korkschreddernden Wellis quasi herbeigerufen.

Bring sie halt nicht auf dumme Gedanken;) :D, die können wohl heimlich mitlesen:~ :0-
 
Um Himmelswillen, Peppie - das klingt ja nicht so toll.
Wann passiert denn das? Während dem Freiflug oder sind sie immer frei in einem Vogelzimmer?

Also ich bin froh (Klopf auf Holz), dass meine beiden Nymphies bisher noch nichts (!) kaputt geschreddert haben. Sie haben ihre Plätze und Sachen und fliegen nicht mal ein Möbelstück an, was nicht für sie ist. *freu* Die sind einfach total wohlerzogen.:p
 
Wart´s ab...

Hihihi, Geier und Tapeten.... ich könnte euch ein Liedchen singen :~ !
Habe inzwischen aufgegeben, die angeknabberten Stellen zu zählen0l ; wenn die nur nicht hinterher soooo unschuldig gucken würden:D ...
Viele Grüße, Cynthia
 
Original geschrieben von Jillie
Wann passiert denn das? Während dem Freiflug oder sind sie immer frei in einem Vogelzimmer?

Hallo Jillie,

wenn ich nach Hause komme, mach ich sofort das Türchen auf, damit die Geierlis auch genügend Freiflug bekommen.

Wir teilen uns das Wohnzimmer- und Eßzimmer - oder gestatten sie mir, mit Ihnen zusammen zu wohnen !?

Bin dann aber nicht die ganze Zeit im Zimmer und manchmal gehe ich dann auch noch zum Zocken (:D ).
Und während dieser Zeit sind sie dann meist draussen. ;)

Ja, ich glaube, ich habe mich schon damit abgefunden.
Wenn es bei den Ecken an der Fensterbank bleiben sollte, dann mache ich da einen Kantenschutz (Holzwinkel oder so) hin.

Er wird nie langweilig - da bin ich mit sicher. :~ :0-
 
Liebe Peppi,

also wenn ich in diesem tragischen Fall mal eben den Richter spielen darf, dann werden die Nymphies freigesprochen, denn du bist selbst schuld wenn du zur Tür rausgehst und die Kleinen machen lässt. :D Nymphies sind unzurechenbar und wer sie sich selbst überlässt ist selber schuld. *kicherkicher*:p :D

Witzig, bei mir ist es bisher immer ganz anders gewesen wenn ich mal ganz kurz zur Tür raus bin wenn die Geiers draußen waren. Sie setzen sich dann immer oben auf die Voliere und warten bis ich wiederkomme und gucken neugierig zur Tür. *lach* Sie bewegen sich überhaupt bis ich wiederkomme - total arg! *breitgrins*8)
 
hey
naja ganz unschuldig sindse meiner meinung nach auch nich! meine beiden knabbern auch an der tapete wenn ich da bin! und ich möchte sie nicht da wegscheuchen (sind nicht zahm) und wenn ich rausgehe will ich sie auch nicht einsperren! Also denk ich ehr das die nymphies und feddich machn! :) Aber dafür liebe ich auch jede einzelne feder an ihnen! obwohl sie wohl nie zahm wern :(
:0-
 
@ Jilli

Sie haben ihre Plätze und Sachen und fliegen nicht mal ein Möbelstück an, was nicht für sie ist. *freu* Die sind einfach total wohlerzogen.
......

..... bis ihnen das zu langweilig ist.

Wie heißt es so schön?

Hab Geduld, warte ab und sie werden Blödsinn machen.


@ Peppie

Solange es nur Tapete und Wände sind macht das ja nicht sooo viel aus.

:p :p :p
 
Thema: Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
233
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
752
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
618
Aras
Aras
Zurück
Oben