Und noch ein Problemkind :)
Diskutiere Und noch ein Problemkind :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, Ihr wisst ja dass mein Vogelbestand in den letzten Monaten stark zugenommen hat . Ich hatte je gerade ein Photo von unserem...
Seite 1 von 2
Thema:
Und noch ein Problemkind :)
Die Seite wird geladen...
-
Und noch ein Problemkind :) - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen... -
Springsittiche und Schweinefleischknochen
Springsittiche und Schweinefleischknochen: Hallo ich bin neu hier und war gestern mit meinen beiden Springsittichen beim Tierarzt. Da die beiden vor allem der Hahn Vitaminmangel hat soll... -
Und noch eine Ente(?) ...
Und noch eine Ente(?) ...: ... die ich ebenfalls Anfang August in einem Weiher der Holsteinischen Schweiz gesehen habe - aiuch hier krieg ich keine Zuordnung hin :nonono: -
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter.... -
...und noch ein Greifvogel
...und noch ein Greifvogel: ...ein paar dutzend Kilometer weiter sitzt noch ein mir unbekannter Greifvogel günstig zum fotografieren! Danke Euch!