Und nochmal ein Greif zu bestimmten!

Diskutiere Und nochmal ein Greif zu bestimmten! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Bin jetzt eben nochmal auf Bilder gestoßen, auf denen ich den Vogel nicht genau zuordnen kann. Aufgrund der Bänderung am...

  1. Stierle

    Stierle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85072 Eichstätt
    Hallo zusammen!

    Bin jetzt eben nochmal auf Bilder gestoßen, auf denen ich den Vogel nicht genau zuordnen kann.

    Aufgrund der Bänderung am Stoß würde ich auf einen Sperber tippen.
    Für einen Wespenbussard wären meiner Meinung nach die Flügel etwas zu breit?!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und antwortet mir mit einer kurzen Begründung woran ihr den Vogel erkannt habt. :)

    Danke

    M.F.G
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannover96Bird, 16. Juni 2009
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    Sieht für mich auch nach Sperber aus
     
  4. Stierle

    Stierle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85072 Eichstätt
    Dann wird es wohl auch einer sein. :)

    Danke
     
  5. eric

    eric Guest

    Flügelform, langer Stoss, gerade abgeschnittenes Stossende, Sperber
     
  6. Stierle

    Stierle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85072 Eichstätt
    Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht! :dance:

    Hab nochmal ein Foto, wo ich nicht weiß, was ich da für ein Vogel fotografiert hab. Ist in einem ganz schlechten Winkel aufgenommen, weil ich war am Auto-fahren. :nene:
    Werd das Foto heute oder morgen mal hochladen.

    Und natürlich danke für eure hilfreichen antworten beim Sperber!
     
Thema:

Und nochmal ein Greif zu bestimmten!

Die Seite wird geladen...

Und nochmal ein Greif zu bestimmten! - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Greife

    Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  4. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  5. Unbestimmter Greif

    Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...