Und so geht's weiter .........

Diskutiere Und so geht's weiter ......... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, nun melde ich mich mal wieder,da ich die 5 tage bis zur nächsten AB Spritze abwarten muße:k Heute bekamen sie die 2 AB...

  1. fee

    fee Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nun melde ich mich mal wieder,da ich die 5 tage bis zur nächsten AB Spritze abwarten muße:k Heute bekamen sie die 2 AB Spritze.Beide sind zum Glück noch stabil .:D Das nach Luftschnappen hat etwas nach gelassen und mit Ivomec sind sie auch das erste mal behandelt worden.Was sie gut vertragen haben trotz ihrer Erkrankung.:D Tschip leidet immer noch stärker an den Syntomen wie Lilli.Aber er hat keine Nasenabsonderungen mehr. .Am Freitag ist die letzte AB Spritze dran.Ich bete das sie dann endlich gesund werden.:) Sie haben es so lange schon0l (Das andere Problem ist das ich restlos pleite bin8o 8o )OOHHH,Lilli probiert das erste mal Tomate(FREU!)Nun ich melde mich wieder.
    liebe Grüße Fee:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fee

    fee Guest

    Hallo Ihr Lieben
    Heute war ich zur letzten AB Spritze;) .Den beiden geht es sehr gut,das Atem klappt wieder normal.Ich bin natürlich übervorsichtig durch die ganze Sache geworden.Aber das wird sich hoffentlich etwas legen Mein Hund wird schon eifersüchtig:D .Ich danke Euch das ihr mir Mut gemacht habt und die Daumen gedrückt habt.:D :D Am Mittwoch gibt es noch mal Ivomec gegen die Milben 0,05 ml(in den Nacken für jeden) sie vertragen es sehr gut.Ich hoffe das sie bald nicht mehr so Handscheu sind und die ganze Sache vergessen.(Ich werde das so schnell nicht vergessen(es war verdammt teuer 240 Euro).Die Frage stell ich Euch noch :wo ist für euch (wenn ihr nicht viel Geld hab die Grenze erreicht?)Die Ärztin sagte mir das es viele gibt die ihre Vögel dann einfach aussetzten oder töten?Wir können uns jetzt zwar in den Ferien nichts leisten aber ich bin glücklich das sie wieder gesund sind.Ich werde wenn die Ärztin zwei Wellis hat die, die Besitzer einfach nicht mehr wollen(wegen der Behandlungskosten)bei mir aufnehmen.;)
    Bis bald Fee:0-
     
Thema:

Und so geht's weiter .........

Die Seite wird geladen...

Und so geht's weiter ......... - Ähnliche Themen

  1. Welli geht's nicht so gut :(

    Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  2. Kreuzschnabel - endlich geht's los !

    Kreuzschnabel - endlich geht's los !: Hallo,:0- heute wurde das 2. Ei gelegt !:dance: Nun bin ich etwas in der Zwickmühle.:traurig: Meine beiden haben Zimmer-Freiflug und...
  3. Wellensittich wiegen - so geht's auch

    Wellensittich wiegen - so geht's auch: Dieses Video fand ich zu süß - so ganz ohne Clicker, aber lustig.:freude:
  4. Auf geht's zur Runde zwei! Meine Sommerbrut

    Auf geht's zur Runde zwei! Meine Sommerbrut: Vielleicht nicht mehr ganz so spannend wie der erste Versuch, aber auf jeden Fall einen Bericht wert! :zwinker: Seit Ende Juni sitzen bei mir...