Und wieder brauche ich eure Hilfe

Diskutiere Und wieder brauche ich eure Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es ist ja wirklich zum Davonlaufen. :nene: Keine Schilder an der Voliere, und wenn man jemand fragt, was das für ein Vogel ist, dann weiß es...

  1. #1 sela, 24. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
    sela

    sela Vogelfreundin

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64646 Heppenheim
    Es ist ja wirklich zum Davonlaufen. :nene: Keine Schilder an der Voliere, und wenn man jemand fragt, was das für ein Vogel ist, dann weiß es niemand,seufz. Ich fotografiere nun Prachtfinken für ein Buch, aber ohne Eure Hilfe komme ich heute nicht weiter. Dieser kleine Vogi saß im Grünen, zusammen mit anderen Prachtfinken.Gestern hat das ja hier auch toll geklappt:-)
    Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe.
    Lieben Gruß Rose

    Sorry, die Tippfehler in der Überschrift kann ich leider nicht korrigieren, oder weiß jemand, wie das funktioniert???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    goldbrüstchen

    schaue mal hier

    oder auch hier
     
  4. sela

    sela Vogelfreundin

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64646 Heppenheim
    Danke


    lieber UWE!!!! Du bist einfache Spitze:-)) Ist einfach toll, so ein Forum hier, wo die Experten mit Rat und Tat zur Seite stehen.:freude:
    Schönes Wochenende
    wünscht Rose:zwinker:
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sela
    wie ich dir schon sagte, kann das nur der zuständige Modi (oder eine Stufe höher) machen, und das wurde nun erledigt. :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder brauche ich eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Und wieder brauche ich eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...