Ungewöhnliche Ente (Hybrid?)

Diskutiere Ungewöhnliche Ente (Hybrid?) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am 29. Mai habe ich in Bremerhaven eine Ente gesehen, die ich nicht bestimmen kann (siehe Fotos). Der Schnabel ist zierlich und...

Schlagworte:
  1. #1 Agila Bhv, 18.06.2019
    Agila Bhv

Agila Bhv Neues Mitglied

Hallo,

am 29. Mai habe ich in Bremerhaven eine Ente gesehen, die ich nicht bestimmen kann (siehe Fotos). Der Schnabel ist zierlich und hellgraublau. Das Gesicht ist vor den Augen weiß. Auffällig ist außerdem ein weißer Wangenfleck. Die Größe ist ein bisschen kleiner als eine Stockente. Getaucht ist sie nicht. Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße,
    Mareike Den Anhang IMG_20190529_152612.jpg betrachten Den Anhang IMG_20190529_152832.jpg betrachten

2. #2 Sammyspapa, 18.06.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das ist garkeine Ente, das ist eine Lachmöve :)

3. #3 micarusa, 18.06.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ne er meint die Ente die mit den weißen Fleck nähe des Schnabels. Hinter der Lachmöwe.

4. #4 Sammyspapa, 18.06.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Oh pardon hätte mal genauer hingucken sollen :grin2:

5. #5 micarusa, 18.06.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

:D Passiert.

Sieht ein wenig wie eine Chilepfeifente aus.

6. #6 Agila Bhv, 18.06.2019
    Agila Bhv

Agila Bhv Neues Mitglied

Super, danke! Die Chilepfeifente passt wirklich gut! Ist dann wohl ein Gefangenschaftsflüchtling...:zustimm:

Tralalix gefällt das.
Thema:

Ungewöhnliche Ente (Hybrid?)

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Ente (Hybrid?) - Ähnliche Themen

1. Laufis: Erpel jagt Ente

Laufis: Erpel jagt Ente: Hallo ihr lieben Vogelkenner :) Wir haben jetzt seit etwa anderthalb Jahren vier Laufis - einen Erpel und drei Enten. Erpel und zwei Enten sind...
  2. Indo- Out Enten.....

Indo- Out Enten.....: Hallo ! Kennt denn jemand diese Entenart?? Ich habe im Internet nur dieses Bild mit kurzen Text gefunden. Entdeckt habe ich sie bei uns in...
  3. Spitzschwanz- oder Ringelastrild

Spitzschwanz- oder Ringelastrild: Hallo zusammen, ich habe in meiner Voliere Zeres- Ringel-und Spitzschwanzamadinen. Jetzt hat ein Pärchen Ringelamadinen einen Jungvogel...
  4. Ente...

Ente...: Hallo zusammen, steh bei dieser eher kleinen Ente momentan auf dem Schlauch. Beobachtet auf einem flachen Wiesentümpel (Vernässung) in Südhessen,...
  5. Hybrid Berg-/Waldlaubsänger

Hybrid Berg-/Waldlaubsänger: Hallo, wir sind gerade in Oberammergau und haben dort einen Berg-/Waldlaubsänger-Hybrid entdeckt. Er singt wie ein Berglaubsänger (selten fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden