Ungewöhnliche Bitte
Diskutiere Ungewöhnliche Bitte im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi. Könntet ihr mir evtl. Mal paar Bilder von euren vögel ihrem Kot geben?t. Wie er bei euren grauis aussieht? Ich will mal vergleiche haben da...
Schlagworte:
Thema:
Ungewöhnliche Bitte
Die Seite wird geladen...
-
Ungewöhnliche Bitte - Ähnliche Themen
-
Ungewöhnliche Ente (Hybrid?)
Ungewöhnliche Ente (Hybrid?): Hallo, am 29. Mai habe ich in Bremerhaven eine Ente gesehen, die ich nicht bestimmen kann (siehe Fotos). Der Schnabel ist zierlich und... -
Ungewöhnliche Beobachtung
Ungewöhnliche Beobachtung: Hallo, bekannt ist ja, dass wir sehr tierfreundlich sind. :) Nur gestern ging es mal zu weit mit den lieben Tieren. Wir wollten uns um die... -
Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie
Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie: Hallo, ich habe zwei ziegen. Meine henne hat kahle stellen die nur auffallen wenn sie baden war. Einmal bei dem linken ohr und links vorne um... -
Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?
Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes... -
Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel
Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel: Hallo, na von dem Erlebnis gestern mit unserem Laufierpel muß ich Euch unbedingt berichten.. :zwinker: Wenn er in der Balzzeit ist, dann ist...