Ungewöhnliche Ente (Hybrid?)

Diskutiere Ungewöhnliche Ente (Hybrid?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am 29. Mai habe ich in Bremerhaven eine Ente gesehen, die ich nicht bestimmen kann (siehe Fotos). Der Schnabel ist zierlich und...
A

Agila Bhv

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

am 29. Mai habe ich in Bremerhaven eine Ente gesehen, die ich nicht bestimmen kann (siehe Fotos). Der Schnabel ist zierlich und hellgraublau. Das Gesicht ist vor den Augen weiß. Auffällig ist außerdem ein weißer Wangenfleck. Die Größe ist ein bisschen kleiner als eine Stockente. Getaucht ist sie nicht. Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße,
MareikeIMG_20190529_152612.jpg IMG_20190529_152832.jpg
 
Ne er meint die Ente die mit den weißen Fleck nähe des Schnabels. Hinter der Lachmöwe.
 
:D Passiert.

Sieht ein wenig wie eine Chilepfeifente aus.
 
Super, danke! Die Chilepfeifente passt wirklich gut! Ist dann wohl ein Gefangenschaftsflüchtling...:zustimm:
 
Thema: Ungewöhnliche Ente (Hybrid?)

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.453
Cyano - 1987
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.940
Jack&Moira
Jack&Moira
E
Antworten
15
Aufrufe
1.767
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben