unkenntlicher Vogel am Futterplatz

Diskutiere unkenntlicher Vogel am Futterplatz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Leider gibt es bei meinen aktuellen Wildkamera Tests auch ausfälle kann man villeicht trotzdem etwas vermuten ? Der Vogel nahm kein Körnerfutter...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
167
Leider gibt es bei meinen aktuellen Wildkamera Tests auch ausfälle
kann man villeicht trotzdem etwas vermuten ?

Der Vogel nahm kein Körnerfutter auf weil eine Kohlmeise anflog daher weiß ich nicht ob er überhaupt diese Art von nahrung aufnehmen wollte , könnte es ein Hausrotschwanz sein die springen hier derzeit viel rum

https://abload.de/img/dscf0211mxd5q.jpg

https://abload.de/img/dscf0212kaio3.jpg
 
Von der Schnabelform her könnte es auch Heckenbraunelle oder ein Grauschnäpper sein.
 
Thema: unkenntlicher Vogel am Futterplatz
Zurück
Oben