unklarer Singvogel?

Diskutiere unklarer Singvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Diesen graubraunen Singvogel aus meiner Sammlung ist mir unklar, ich habe ihn im August in Laax 1000m ü.M. fotografiert. Die Farben...
Adrian Meyer

Adrian Meyer

Adrian Meyer
Beiträge
14
Guten Abend
Diesen graubraunen Singvogel aus meiner Sammlung ist mir unklar, ich habe ihn im August in Laax 1000m ü.M. fotografiert. Die Farben iritieren mich. Leider habe ich nur eine Foto von vorne, der Schnabel ist recht kräftig, die Brust und der Kopf nur graubraun ohne Merkmale, im Schnabel hat er ein Insekt.
Kann man ihn bestimmen?

Gruss und Dank

Adrian Meyer

DSC_1104.jpg
 
Thema: unklarer Singvogel?

Ähnliche Themen

Adrian Meyer
Antworten
7
Aufrufe
540
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
4
Aufrufe
619
Ingo
Ingo
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
529
masaa
masaa
frida2
Antworten
18
Aufrufe
924
harpyja
harpyja
J
Antworten
5
Aufrufe
874
Jackie und Jane
J
Zurück
Oben