unser Abend gestern

Diskutiere unser Abend gestern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Leute! Gestern hatten wir einen spannenden Abend: Ich saß nichts ahnend gemütlich auf dem Couchtisch...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Leute! Gestern hatten wir einen spannenden Abend:
    Ich saß nichts ahnend gemütlich auf dem Couchtisch...
     

    Anhänge:

  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Plötzlich kam Siggi angelaufen: Da lag ein unbekanntes Ding, direkt vor mir!
    Siggi war sich sicher, dass es uns jeden Moment anspringen würde...
     

    Anhänge:

  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Schnell lief ich zu Harald (er ist schließlich der Älteste und Erfahrenste von uns), um ihm von dem bösen Ding zu erzählen.
     

    Anhänge:

  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Doch den interessierte das (wie immer) mal gar nicht...
    Er baggerte lieber das Weinglas unserer Federlosen an...
    „Ah, mon amour, wie wärs mit uns zwei? Du hast so eine wunderübsche Farbe“
     

    Anhänge:

  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    „Huh, mir ist so schummerig...“
     

    Anhänge:

  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Mittlerweile bekamen wir Verstärkung von Horst, und Harald ließ sich dann doch noch überreden, sich das Ding anzuschauen. Gemeinsam beratschlagten wir (ich bin hier grad nicht auf dem Bild, denn dieses Bild habe ich fotografiert).
     

    Anhänge:

  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Plötzlich fing das Ding an, komische Geräusche zu machen. Das war zu viel!
    Ich flüchtete mit Harald zu unserer Federlosen, dort waren wir in Sicherheit.
     

    Anhänge:

  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Horst und Siggi versteckten sich in unserem Haus und unterhielten sich aufgeregt.
     

    Anhänge:

  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tja, das war unser Abend... Das Rätsel um das komische Ding haben wir nicht gelöst. Aber wir geben nicht auf!

    Bis zum nächsten Mal

    Euer Detlef
     

    Anhänge:

  10. #10 krümel, 22.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    mensch anja, deine bande ist ja so süß! tolle geschichte und gut erzählt!
    oute mich mal als siggi-fan!!! wann kann ich ihn abholen kommen? :D
     
  11. #11 Bastelbiene, 22.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Och hole ihn mal schnell, damit ich freie Bahn zu Harald habe.


    Supersüsse Bilder Anja, und deine Kerls sind einfach Klasse.
     
  12. Odine

    Odine Guest

    Wirklich schöne Jungs hast Du da! Hoffentlich gibts bald noch mehr Gechichten von deiner Viererbande! :)
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Also, dat dat ma klar is: Das sind MEINE Mitbewohner. Und das bleiben sie auch. Sonst gibbet Haue! Jahwolljah! :baetsch: :p
     
  14. Chiana

    Chiana Guest

    schöne geschichte... :D
     
  15. #15 Bastelbiene, 22.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also Anja du kannst drohen wie du willst, wir warten bis du schläfst dann kannste nicht hauen, und dann kommen wir mit Gewalt über dich.

    Dann sind die schnuckeligen Männer uns.
    :0- :0-
     
  16. #16 Piepsmatz, 24.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Anja!

    Das ist ja eine niedliche Geschichte :cheesy: Und Deine Wellis :0- sind voll süß!

    @Maren:
    Ts, ts, ts... was sagt denn Dein Freund dazu? Das gibt sicher wieder einen lustigen Thread... *lach*

    Liebe Grüße
     
Thema:

unser Abend gestern

Die Seite wird geladen...

unser Abend gestern - Ähnliche Themen

  1. So sieht der Freitagabend bei unseren Wellis aus

    So sieht der Freitagabend bei unseren Wellis aus: [IMG] [IMG] [IMG] 8o8o
  2. Unsere neuen, der erste Abend

    Unsere neuen, der erste Abend: Hallo, so, Käfig ist beschafft (danke für die Tipps hier) und gestern Abend haben wir die zwei Blauen dann auch abgeholt. Namen suchen wir...
  3. Einzug unserer neuen Hühner

    Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69
  4. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  5. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...