unser Abend gestern

Diskutiere unser Abend gestern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Leute! Gestern hatten wir einen spannenden Abend: Ich saß nichts ahnend gemütlich auf dem Couchtisch...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Leute! Gestern hatten wir einen spannenden Abend:
    Ich saß nichts ahnend gemütlich auf dem Couchtisch...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Plötzlich kam Siggi angelaufen: Da lag ein unbekanntes Ding, direkt vor mir!
    Siggi war sich sicher, dass es uns jeden Moment anspringen würde...
     

    Anhänge:

  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Schnell lief ich zu Harald (er ist schließlich der Älteste und Erfahrenste von uns), um ihm von dem bösen Ding zu erzählen.
     

    Anhänge:

  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Doch den interessierte das (wie immer) mal gar nicht...
    Er baggerte lieber das Weinglas unserer Federlosen an...
    „Ah, mon amour, wie wärs mit uns zwei? Du hast so eine wunderübsche Farbe“
     

    Anhänge:

  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    „Huh, mir ist so schummerig...“
     

    Anhänge:

  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Mittlerweile bekamen wir Verstärkung von Horst, und Harald ließ sich dann doch noch überreden, sich das Ding anzuschauen. Gemeinsam beratschlagten wir (ich bin hier grad nicht auf dem Bild, denn dieses Bild habe ich fotografiert).
     

    Anhänge:

  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Plötzlich fing das Ding an, komische Geräusche zu machen. Das war zu viel!
    Ich flüchtete mit Harald zu unserer Federlosen, dort waren wir in Sicherheit.
     

    Anhänge:

  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Horst und Siggi versteckten sich in unserem Haus und unterhielten sich aufgeregt.
     

    Anhänge:

  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tja, das war unser Abend... Das Rätsel um das komische Ding haben wir nicht gelöst. Aber wir geben nicht auf!

    Bis zum nächsten Mal

    Euer Detlef
     

    Anhänge:

  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mensch anja, deine bande ist ja so süß! tolle geschichte und gut erzählt!
    oute mich mal als siggi-fan!!! wann kann ich ihn abholen kommen? :D
     
  12. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Och hole ihn mal schnell, damit ich freie Bahn zu Harald habe.


    Supersüsse Bilder Anja, und deine Kerls sind einfach Klasse.
     
  13. Odine

    Odine Guest

    Wirklich schöne Jungs hast Du da! Hoffentlich gibts bald noch mehr Gechichten von deiner Viererbande! :)
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Also, dat dat ma klar is: Das sind MEINE Mitbewohner. Und das bleiben sie auch. Sonst gibbet Haue! Jahwolljah! :baetsch: :p
     
  15. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    schöne geschichte... :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also Anja du kannst drohen wie du willst, wir warten bis du schläfst dann kannste nicht hauen, und dann kommen wir mit Gewalt über dich.

    Dann sind die schnuckeligen Männer uns.
    :0- :0-
     
  18. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Anja!

    Das ist ja eine niedliche Geschichte :cheesy: Und Deine Wellis :0- sind voll süß!

    @Maren:
    Ts, ts, ts... was sagt denn Dein Freund dazu? Das gibt sicher wieder einen lustigen Thread... *lach*

    Liebe Grüße
     
Thema:

unser Abend gestern

Die Seite wird geladen...

unser Abend gestern - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...