Unser lieber Zombie ist gestorben

Diskutiere Unser lieber Zombie ist gestorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern ist unser geliebter Wellensittich Zombie gestorben. Wir sind so unendlich traurig . Für seinen trauernden Partner Snoopy suchen wir nun...

  1. schimi

    schimi Guest

    Gestern ist unser geliebter Wellensittich Zombie gestorben. Wir sind so unendlich traurig . Für seinen trauernden Partner Snoopy suchen wir nun ein neues Zuhause.
    Wer würde unseren kleinen ,grünen, handzahmen Freund bei sich aufnehmen, damit er nicht mehr alleine ist? Er ist 5 Jahre alt und ist sehr lieb. Raum Darmstadt, Frankfurt, Mannheim, Heidelberg.
     
  2. #2 Baumbart, 17.10.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Immer wieder traurig! :(

    Wollt Ihr ihm keinen neuen Partner holen?
     
  3. #3 Kerstin1989, 17.10.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Oh nein, das tut mir leid!
    Ich weiß wie weh das tut..mein welli is jetzt im September gestorben... :(
    Leider komm ich nicht aus der Gegend sonst würde ich ihn gerne nehmen
    Weißt du was er hatte?
    Lg
    Kerstin
     
  4. schimi

    schimi Guest

    Er hatte in den letzten 2 Tagen erbrochen .Der Tierarzt hat Antibiotikum gespritzt und eine Kropfentzündung vermutet. Es ging dann alles sehr schnell, kaum vom Arzt zurück ist er qualvoll in meinen Händen gestorben.Er hat mich so angeschaut, dass werde ich nie vergessen. Ich werde in Kürze eine neue Ausbildung beginnen und habe dann leider sehr wenig Zeit mich um die Tiere zu kümmern, deshalb möchte ich mich schweren Herzens von meinem kleinen grünen trennen. Aber für ihn ist es besser so.
     
  5. #5 Kerstin1989, 17.10.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Oh nein, das ist schlimm, besonders es mit anzusehen, wie der Wellensittich leidet..
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das tut mir sehr leid für Dich. Wenn Du den Kleinen wirklich abgeben willst, setze lieber einen Thread in "Tiere aus dem Tierschutz". Zusätzlich gibt es hier, wie viele oft erwähnen, den vwfd. Dort werden wohl ebenfalls ziemlich erfolgreich Wellies weitervermittelt. Wünsche Dir und Deinem Pieper nur das Beste !
     
  7. #7 little_bird, 17.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Das tut mir leid... :( :traurig:
     
  8. Hellre

    Hellre Guest

    Hallo Schimi,

    das tut mir sehr leid mit Deinem Zombie. Bei mir ist es auch noch ganz frisch, am 13.10. hat sich meine Maxi verabschiedet. Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. :traurig:
    Liebe Grüsse
     
  9. #9 TheCrow, 17.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Traurige Geschichte, nun muss sich dein grüner auch noch von dir trennen. :traurig:
    Wünsch ihm alles liebe, und dir bei deiner neuen Ausbildung alles Gute. :0-
     
  10. schimi

    schimi Guest

    Danke für euer Mitgefühl und eure gut gemeinten Tipps !!! Ihr habt mir sehr geholfen.
     
  11. #11 krümel, 18.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo schimi :0-

    hab dir eine pn geschrieben ;)
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Es tut mir sehr leid für einen kleinen Zombie.
    Der Verlust so eines geliebten Geierchens ist immer sehr schlimm.

    Wenn Du den "verwitweten" Snoopy wirklich abgeben willst, dann würde ich Dir empfehlen hier im "Vögel aus dem Tierschutz" zu posten.
    Dort findet sich sicherlich ein liebevolles neues Zuhause und ein neuer Kumpel für Deinen kleinen Snoopy.
     
  13. #13 wellifan, 20.10.2004
    wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Schimi,

    ist Snoopy mittlerweile vermittelt oder suchst Du noch? Ich wohne in Mannheim und könnte ihn evtl. nehmen...

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  14. scotty

    scotty Guest

    mein beileid wegen der kleinen zombie, traurige geschichte :(
     
Thema:

Unser lieber Zombie ist gestorben

Die Seite wird geladen...

Unser lieber Zombie ist gestorben - Ähnliche Themen

  1. Unser lieber Coco

    Unser lieber Coco: sieht jetzt schon wieder viel "schimmliger" aus. Er läßt jetzt anscheinend seine Flaumfedern auf Brust, Rücken und Beinen stehen :-))
  2. Unser lieber Felix ist verschwunden

    Unser lieber Felix ist verschwunden: Hallo ihr lieben Katzenfans Wir vermissen seit dem 09.09.04 unseren leiben Kater Felix. Kann mir von Euch jemand sagen wo ich im Internet...
  3. Unser lieber Coco

    Unser lieber Coco: scheint sich seit dem Einzug von Purzel sichtlich wohler zu fühlen. Gestern hat erschon ganze Lieder gepfiffen (sonst sind es immer nur Fetzen...
  4. Einzug unserer neuen Hühner

    Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69
  5. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...