Unser lieber Zombie ist gestorben

Diskutiere Unser lieber Zombie ist gestorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern ist unser geliebter Wellensittich Zombie gestorben. Wir sind so unendlich traurig . Für seinen trauernden Partner Snoopy suchen wir nun...

1. schimi

schimi Guest

Gestern ist unser geliebter Wellensittich Zombie gestorben. Wir sind so unendlich traurig . Für seinen trauernden Partner Snoopy suchen wir nun ein neues Zuhause.
    Wer würde unseren kleinen ,grünen, handzahmen Freund bei sich aufnehmen, damit er nicht mehr alleine ist? Er ist 5 Jahre alt und ist sehr lieb. Raum Darmstadt, Frankfurt, Mannheim, Heidelberg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

Baumbart Guest

Immer wieder traurig! :(

Wollt Ihr ihm keinen neuen Partner holen?

4. #3 Kerstin1989, 17. Oktober 2004
    Kerstin1989

Kerstin1989 Guest

Oh nein, das tut mir leid!
    Ich weiß wie weh das tut..mein welli is jetzt im September gestorben... :(
    Leider komm ich nicht aus der Gegend sonst würde ich ihn gerne nehmen
    Weißt du was er hatte?
    Lg
    Kerstin

5. schimi

schimi Guest

Er hatte in den letzten 2 Tagen erbrochen .Der Tierarzt hat Antibiotikum gespritzt und eine Kropfentzündung vermutet. Es ging dann alles sehr schnell, kaum vom Arzt zurück ist er qualvoll in meinen Händen gestorben.Er hat mich so angeschaut, dass werde ich nie vergessen. Ich werde in Kürze eine neue Ausbildung beginnen und habe dann leider sehr wenig Zeit mich um die Tiere zu kümmern, deshalb möchte ich mich schweren Herzens von meinem kleinen grünen trennen. Aber für ihn ist es besser so.

6. #5 Kerstin1989, 17. Oktober 2004
    Kerstin1989

Kerstin1989 Guest

Oh nein, das ist schlimm, besonders es mit anzusehen, wie der Wellensittich leidet..

7. Kobold

Kobold Welliephile

Das tut mir sehr leid für Dich. Wenn Du den Kleinen wirklich abgeben willst, setze lieber einen Thread in "Tiere aus dem Tierschutz". Zusätzlich gibt es hier, wie viele oft erwähnen, den vwfd. Dort werden wohl ebenfalls ziemlich erfolgreich Wellies weitervermittelt. Wünsche Dir und Deinem Pieper nur das Beste !

8. #7 little_bird, 17. Oktober 2004
    little_bird

little_bird Guest

Das tut mir leid... :( :traurig:

9. Hellre

Hellre Guest

Hallo Schimi,

das tut mir sehr leid mit Deinem Zombie. Bei mir ist es auch noch ganz frisch, am 13.10. hat sich meine Maxi verabschiedet. Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. :traurig:
    Liebe Grüsse

10. TheCrow

TheCrow Guest

Traurige Geschichte, nun muss sich dein grüner auch noch von dir trennen. :traurig:
    Wünsch ihm alles liebe, und dir bei deiner neuen Ausbildung alles Gute. :0-

11. schimi

schimi Guest

Danke für euer Mitgefühl und eure gut gemeinten Tipps !!! Ihr habt mir sehr geholfen.

12. krümel

krümel mit monster

hallo schimi :0-

hab dir eine pn geschrieben ;)

13. Evelin

Evelin Guest

Es tut mir sehr leid für einen kleinen Zombie.
    Der Verlust so eines geliebten Geierchens ist immer sehr schlimm.

Wenn Du den "verwitweten" Snoopy wirklich abgeben willst, dann würde ich Dir empfehlen hier im "Vögel aus dem Tierschutz" zu posten.
    Dort findet sich sicherlich ein liebevolles neues Zuhause und ein neuer Kumpel für Deinen kleinen Snoopy.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo Schimi,

ist Snoopy mittlerweile vermittelt oder suchst Du noch? Ich wohne in Mannheim und könnte ihn evtl. nehmen...

Liebe Grüße,
    Petra

16. scotty

scotty Foren-Guru

mein beileid wegen der kleinen zombie, traurige geschichte :(

Thema:

Unser lieber Zombie ist gestorben

Die Seite wird geladen...

Unser lieber Zombie ist gestorben - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  4. Taube ist gestorben..

Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  5. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...