Unsere neue Aussenvoliere

Diskutiere Unsere neue Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere neue Aussenvoliere ist nun fertig gestellt. Wir haben die Einzelelemente die zuerst im Raum montiert waren, außen aufgestellt und...

  1. #1 ChristineB, 21. August 2008
    ChristineB

    ChristineB Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    unsere neue Aussenvoliere ist nun fertig gestellt. Wir haben die Einzelelemente die zuerst im Raum montiert waren, außen aufgestellt und durch ein geschlossenes Element ergänzt. So ist Wind-, Wetter- und Sonnenschutz garantiert.

    Hier die Voliere, wie sie vorher aussah:

    Den Anhang neue Voliere-IMG_0210_JPG.jpg betrachten

    Die Voliere ist 3,20 x 2,00 x 2,50 (l x b x h). In der Voliere befindet sich ein Wasseranschluß, sehr praktisch. Der kleine Käfig, der in der Voliere steht, ist eigentlich als Transportkäfig gedacht, wird aber von den Mönchies als Nest mißbraucht und mit Ästen verziert. Über eine Terrassentüre kann man die Voliere direkt vom Haus aus begehen und die Vögel können auch ins Haus fliegen.

    Die Voliere wird von einem Mönchssittich-Pärchen bewohnt.

    Den Anhang Voliere 1.jpg betrachten

    Den Anhang Voliere 2.jpg betrachten

    Den Anhang Voliere 3.jpg betrachten

    Den Anhang Voliere 4.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katzenfreundin, 21. August 2008
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Christine,

    sieht echt toll aus.Darin werden Deine Vögel sich aber wohlfühlen.
     
Thema:

Unsere neue Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Unsere neue Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...