unsere neuigkeiten

Diskutiere unsere neuigkeiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also... sunny und bell ziehen morgen um...sie ziehen zu einer großen familie (6 wellis und noch ein paar andere)... erst kommen sie in...
P

Pitsmama

Guest
also...

sunny und bell ziehen morgen um...sie ziehen zu einer großen familie (6 wellis und noch ein paar andere)... erst kommen sie in quaantäne, werden von der neuen besitzerin beobachtet und untersucht... sie dame hat sehr viel erfahrung mit wellis... um im sommer haben sie ne große außenvoliere...

ich freu mich so sehr, das sie jetzt bald ein schönes leben haben *freu* wo sie in gesellschaft alt werden dürfen...

werd euch natürlich am laufenden halten...
 
das ist eine sehr schöne nachricht und ich freue mich mit!
 
Toll...

..das sind ja gute Neuigkeiten.
Es freut mich, dass die Kleinen es so schoen haben werden. Die haben schon so viel durchgemacht.
:bier:

viele Gruesse,

Sigrid
Waterloo, Ont. Kanada
 
Dem kann ich mich nur anschließen! :zustimm: :dance:
 
freu mich auch total das ich so nen guten platz gefunden habe...

und so wie es aussieht ziehen dann zebras aus dem TH bei uns ein....
 
die werden sich dann mit sicherheit auch freuen bei dir sein zu dürfen :zustimm:
 
was hat der TA jetzt eigentlich zu bell gesagt? sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe:~
freue mich aber das die zwei noch viele andere freunde bekommen.
 
was hat der TA jetzt eigentlich zu bell gesagt? sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe:~
freue mich aber das die zwei noch viele andere freunde bekommen.
ich war noch nicht beim TA... vorige woche war ich in urlaub, und diese woche ist der TA in urlaub zu dem ich hinwollt (vogelkundiger von bekannten empfohlen)... aber die neue besitzerin hat schon einen termin morgen bei einem ihrer wahl... werde dann natürlich berichten was sie hat
 
Thema: unsere neuigkeiten
Zurück
Oben