unsere neuigkeiten

Diskutiere unsere neuigkeiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also... sunny und bell ziehen morgen um...sie ziehen zu einer großen familie (6 wellis und noch ein paar andere)... erst kommen sie in...

1. Pitsmama

Pitsmama Guest

also...

sunny und bell ziehen morgen um...sie ziehen zu einer großen familie (6 wellis und noch ein paar andere)... erst kommen sie in quaantäne, werden von der neuen besitzerin beobachtet und untersucht... sie dame hat sehr viel erfahrung mit wellis... um im sommer haben sie ne große außenvoliere...

ich freu mich so sehr, das sie jetzt bald ein schönes leben haben *freu* wo sie in gesellschaft alt werden dürfen...

werd euch natürlich am laufenden halten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

das ist eine sehr schöne nachricht und ich freue mich mit!

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

Toll...

..das sind ja gute Neuigkeiten.
    Es freut mich, dass die Kleinen es so schoen haben werden. Die haben schon so viel durchgemacht.
    :bier:

viele Gruesse,

Sigrid
    Waterloo, Ont. Kanada

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dem kann ich mich nur anschließen! :zustimm: :dance:

6. Pitsmama

Pitsmama Guest

freu mich auch total das ich so nen guten platz gefunden habe...

und so wie es aussieht ziehen dann zebras aus dem TH bei uns ein....

7. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

die werden sich dann mit sicherheit auch freuen bei dir sein zu dürfen :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Angel3108

Angel3108 Mitglied

was hat der TA jetzt eigentlich zu bell gesagt? sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe:~
    freue mich aber das die zwei noch viele andere freunde bekommen.

10. Pitsmama

Pitsmama Guest

ich war noch nicht beim TA... vorige woche war ich in urlaub, und diese woche ist der TA in urlaub zu dem ich hinwollt (vogelkundiger von bekannten empfohlen)... aber die neue besitzerin hat schon einen termin morgen bei einem ihrer wahl... werde dann natürlich berichten was sie hat

Thema:

unsere neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

unsere neuigkeiten - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...