unsere Neuzugänge

Diskutiere unsere Neuzugänge im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; wir haben bei unseren Küstenwellis auch ein paar Neuzugänge.....selbst gezogen :D:D:D:D [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Küstenwelli, 22.08.2011
    Küstenwelli

    Küstenwelli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27624 Drangstedt
    wir haben bei unseren Küstenwellis auch ein paar Neuzugänge.....selbst gezogen :D:D:D:D

    IMG_8666.JPG IMG_8685.JPG IMG_8711.JPG

    IMG_8736.JPG IMG_8767.JPG IMG_8595.JPG
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.699
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    57078 Siegen
    Das sind doch immer noch die besten! :D
     
  3. #3 Küstenwelli, 22.08.2011
    Küstenwelli

    Küstenwelli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27624 Drangstedt
    na....mal abwarten....haben da noch so welche in der Hinterhand...*lol*
     
Thema:

unsere Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

unsere Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge

    Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neuzugänge in unserem Schwarm

    Neuzugänge in unserem Schwarm: Hallo seit neustem bereichern zwei junge Damen unseren Schwarm und die wollen wir heute mal Vorstellen. Unsere Xena [ATTACH] und...
  3. Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna

    Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging...
  4. Unsere zwei Ziegen verletzen sich

    Unsere zwei Ziegen verletzen sich: Hallo zusammen, Meine Partnerin und ich sind neu hier und wissen uns gerade nicht mehr ganz zu helfen. Wir haben uns vor gut einem Monat zwei...
  5. Stimme unseres Kanarienvögel ist weg

    Stimme unseres Kanarienvögel ist weg: Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln. Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das...