Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Diskutiere Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging...
Schlagworte:
Thema:
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Die Seite wird geladen...
-
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna - Ähnliche Themen
-
Unsere zwei Ziegen verletzen sich
Unsere zwei Ziegen verletzen sich: Hallo zusammen, Meine Partnerin und ich sind neu hier und wissen uns gerade nicht mehr ganz zu helfen. Wir haben uns vor gut einem Monat zwei... -
Stimme unseres Kanarienvögel ist weg
Stimme unseres Kanarienvögel ist weg: Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln. Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das... -
Das Warten auf unsere "Kubaner"
Das Warten auf unsere "Kubaner": Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst einmal vorstellen :) Mein Name ist Lukas, ich bin 34 Jahre alt & wohne am... -
Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner verloren.
Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner verloren.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Wir haben genau das gleiche Problem. Unsere kleine Grünbürzeldame hat ihren Partner... -
unsere Graupapageien: Bonnie und Clyde
unsere Graupapageien: Bonnie und Clyde: Darf euch mein Pärchen Graupapageien vorstellen. Bonnie und Clyde. Clyde ist eine Handaufzucht und Bonnie eine Naturbrut sie sind seit gestern bei...