Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

Diskutiere Unsere Neuzugänge Nic und Sunny im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz...
S

Stiegi

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz, damit wir ein ausgeglichendes Verhältnis haben.
Es kam aber anders und wir haben nun 5 Wellis, selbst Sonja ist hin und weg von den beiden Neuzugängen.
Nic und Sunny sind sozusagen nun bei uns eingezogen, wohnen aber erstmal getrennt von den anderen Dreien und ich vermute mal, das wird noch etwas dauern, bis sie auch zu den Anderen in die Voli dürfen.
Bei Sunny fehlt noch die Schwanzfeder, die noch wachsen wird und kann trotz einiger Versuche noch nicht richtig fliegen.
Sie ist ja unser Sorgenkind, hab ja über unseren (noch) Renner berichtet, aber wir konnten damals nicht nein sagen...Sie hält sich auch wacker.
Beide sind sehr "kuschelbedürftig"...wir lassen beide am Nachmittag immer ne knappe Stunde raus und geben kleine "Massagen" was beide sehr geniessen.

Diese Bilder sind mittlerweile 6 Wochen alt !

Das sind Nic (links) und Sunny (rechts).
http://s7.directupload.net/images/120627/iqki5pet.jpg
Ach, ist das schön...Nic macht sich bei den Krauleeinheiten richtig "klein"
http://s14.directupload.net/images/120627/tnm4iydy.jpg
...und geniesst es...
http://s14.directupload.net/images/120627/i6ewevew.jpg
Nic mag es aber auch sich an Sunny zu kuscheln
http://s7.directupload.net/images/120627/knp8v9iu.jpg
...oder beide gehen auf Erfindungstour auf dem Sofa...natürlich nur unter Beobachtung
http://s14.directupload.net/images/120627/429iwalz.jpg
...zeitgleich kraulen lassen, das ist schön und die machen sich richtig platt *lol*
http://s14.directupload.net/images/120627/col22nu4.jpg
Ohne Worte...
http://s1.directupload.net/images/120627/jyx7sbmz.jpg
Huch, eine Federlose...Nic macht auch da ne gute Figur...
http://s14.directupload.net/images/120627/9q5ozdiq.jpg
Nic verabschiedet sich erstmal...Sunny saß währendessen noch auf dem Sofa....
http://s14.directupload.net/images/120627/zd7e74yn.jpg
 
Mittlerweile ist vorallem Nic flügge geworden. Kraulen kann man Ihn nur noch so, wenn er müde ist....aber wie er sich dann platt legt *lol* er geniesst das voll und ganz.
Ansonsten erkundet er mit Sunny täglich das Wohnzimmer

Wir sind Nic und Sunny....
http://s14.directupload.net/images/120705/zxw3fnk5.jpg

Die ersten Gehversuche auf dem Fussboden....
http://s1.directupload.net/images/120705/2mvcpdj2.jpg

Ahhhh...Hirse
http://s14.directupload.net/images/120705/abegxjp6.jpg

Sunny wagt sich in die Schale...
http://s1.directupload.net/images/120705/ukjlfehx.jpg

...aber Nic kommt natürlich auch
http://s14.directupload.net/images/120705/i6fwmgbt.jpg

Nic kommt aber gerne auch zu mir...
http://s1.directupload.net/images/120705/s5sypzti.jpg

...mit Krauleinlage....
http://s1.directupload.net/images/120705/b42kuyap.jpg

...huch, da sitzt er auf mein Bauch *lol*
http://s1.directupload.net/images/120705/8lcui9oe.jpg
 
Nic übt schon mal für das Spiel gegen den FC Neelix *hihi*
http://s14.directupload.net/images/120705/zwuxbq84.jpg

Sunny findet die Schale aber interressanter
http://s14.directupload.net/images/120705/26imkjpc.jpg

Nic : Ich will auch rein....
http://s1.directupload.net/images/120705/sup26jv7.jpg

Schön zu zweit, aber irgendwie eng....
http://s1.directupload.net/images/120705/ggr6vtcx.jpg

Nic schaut in die Kamera....
http://s14.directupload.net/images/120705/v2v7in5u.jpg

...und Beide verabschieden sich erstmal wieder...
http://s14.directupload.net/images/120705/2gt76hs7.jpg

Nagelneue Bilder folgen demnächst
 
da herrscht bei Euch sozusagen großer Baby-Alarm !!!

ganz entzückend !!!!
 
ooooh sind die knuffig, herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen....:D
 
Mittlerweile sind beide seit 4 Tagen bei den Anderen in der Voli, nachdem unser vk Doc das ok gegeben hat.
Sunny hat da zwar ein Handicap da Sie noch nicht fliegen kann, aber schlägt sich wacker...kam auch von selber in die Voli wieder rein und wird da auch verwöhnt, nur draussen ist Sie leider etwas abseits bisjetzt, aber Nic schaut öfters vorbei wenn Sunny auf dem Spielplatz oder auf der Voli ist...wir haben da einiges prepariert.
Weitere Bilder folgen dann
 
Langsam werden sie frech, auch Sunny....in der voli knurren sie am Lautesten *lol*
 
Zwei wunderschöne Vögelchen. Gruß Selene
 
hallo

die beiden sind richtig knuffig und es sind sehr schöne bilder.

:)

liebe grüße
 
Thema: Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.468
Siggi und Erna
Siggi und Erna
stiedom
Antworten
5
Aufrufe
2.438
Sam & Zora
Sam & Zora
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Küstenwelli
K
D
Antworten
6
Aufrufe
837
Dollar
D
Zurück
Oben