Unsere Sommerresidenz ....

Diskutiere Unsere Sommerresidenz .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da hast Du aber echt ein tolles Schnäppchen erwischt. Was für Maße hat die Voliere denn genau? Also 76 cm Breite weiß ich jetzt schon;) Mich...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da hast Du aber echt ein tolles Schnäppchen erwischt. Was für Maße hat die Voliere denn genau? Also 76 cm Breite weiß ich jetzt schon;) Mich interessiert immer v.a. die Länge und die Höhe.
    Ich habe eine Voliere in der Art, aber in anthrazit. Die ist aber glaub ich kleiner.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan ,
    Die Maße sind 1,60 * 105 *76 H*B*T
     
  4. #23 Bettina 2000, 28. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo,

    ich habe mein Problem mit der Balkontür so gelöst, das ich eine Fleigengittertür angebracht habe, so können sie auch im Sommer in der Wohnung frei fliegen und es passiert nichts. Natürlich kommen sie auch auf den Balkon. Ich habe bis ca. 16Uhr schatten und sie können sich alles ansehen.

    Später kommen sie dann in die Wohnung und sie können dann fliegen.

    Ich habe die Balkontür im Sommer tag und nacht auf. Da meine beiden nie zur Tür fliegen ist das überhaupt kein problem.


    liebe Grüße
    Bettina,Paulinchen und Max.
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ah ja, ich hab das kleinere Modell, ist nur ca. 88 cm breit.
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bettina,

    Bei uns ist die Terrassentür im Sommer nicht nur wegen der Luft auf , sondern wir benutzen sie auch , um in das gärtchen zu gelangen ....faktisch benutzt im Sommer jeder die Terrassentür als Haustür ,weil wir oft die Klingel gar nicht hören , wenn wir draußen sind ..... auch unsere Freunde klingeln gar nicht mehr vorne , sondern kommen gleich hinten rum rein .....so würde uns diese Lösung gar nix nutzen
     
  7. #26 zahnfee001, 28. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Kathrin,

    super Lösung mit der geradedurchdieBalkontürpassenden Voliere.:D :D :D

    Ich doktore auch noch an einer Sommerlösung. Meine Voliere würde zwar durch die Balkontüre passen, aber ich hatte auch an eine Fliegengittertüre gedacht wie Bettina. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich das anstellen soll. D. h. dass sie auch dicht genug ist, d.h. die Geierchens nicht am Rand ausbüchsen können.

    @ Bettina:

    Vielleicht kannst du deine Türe mal näher beschreiebn.

    Deckt ihr die Volieren draußen ab???
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere Sommerresidenz ....

Die Seite wird geladen...

Unsere Sommerresidenz .... - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...