Unterbringung von Wachteln und Kleinhühnern in 'Zuchtboxen'

Diskutiere Unterbringung von Wachteln und Kleinhühnern in 'Zuchtboxen' im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zusammen öfters schon wurde hier über das halten, bzw züchten von Kleinhühnern in Zuchtkäfigen diskutiert. was haltet ihr davon? wer hält...
D

D@vid

Guest
Hallo Zusammen

öfters schon wurde hier über das halten, bzw züchten von Kleinhühnern in Zuchtkäfigen diskutiert. was haltet ihr davon? wer hält seine Tiere in solchen Boxen und würde auch mal Bilder dieser Boxen einstellen?

freue mich über jede Antwort!

MFG David
 
Kleinhühner

Hallo,

habe diese Zuchtboxen selbst schon öfters bei verschiedenen Züchtern gesehen, bei einigen hat die Zucht dann besser geklappt bei anderen schlechter, aber dafür sind die Tiere dann für eine Haltung in Außenvolieren ungeeignet, da sie nicht mehr abgehärtet gegen die Witterungen sind. Ich selbst halte Waldrebhühner in großzügigen Außenvolieren, was meiner Meinung für die Tiere und auch fürs Auge das Beste ist.

mfg fredl
 
Thema: Unterbringung von Wachteln und Kleinhühnern in 'Zuchtboxen'

Ähnliche Themen

Zurück
Oben