unterschiedlich alt - Geschlecht unbekannt und doch...

Diskutiere unterschiedlich alt - Geschlecht unbekannt und doch... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...hat anscheinend die Vergesellschaftung bzw. Verpaarung doch gefruchtet! Ich bin immer fast zu Tränen gerührt, wenn ich nach tagelangen...

1. Rappy

Rappy Guest

...hat anscheinend die Vergesellschaftung bzw. Verpaarung doch gefruchtet! Ich bin immer fast zu Tränen gerührt, wenn ich nach tagelangen "Kämpfen" wieder solche Bilder zu sehen kriege:

ps: die erst Feder ist Unterwegs ins Labor, bald bin ich schonmal etwas schlauer, was das Geschlecht betrifft :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

crowlover Guest

schönes bild.. kann mir deine freude gut vorstellen. hoffe das wird bei unseren rackern auch irgendwann so.
    wie waren bei dir die anfänge der vergesellschaftung??
    von uns sind übrigens auch zwei federn unterwegs.. das ist vielleicht spannend..

liebe grüße,

die crow

4. Rappy

Rappy Guest

hallo crow.

die feder fiel beim putzen frisch aus! hättest mich mal zum käfig stürzen sehen sollen, in der luft zirkusreif gefangen und in alu gepackt. morgens dann gleich die tochter zur port geschickt! hoffe es gibt ein ergebnis. erzähl mir mal von deinen, wenn du es hast! bei meinem zweiten warte ich noch ungeduldig, bis er eine zwischen den krallen hat :D

die anfänge bei uns waren nicht gerade rosig. rocco hat sich fast zu tode gerupft und der züchter hat deshalb während unserer abwesenheit einen zweiten (seinen eigenen!) dazugesetzt, um wenigstens schlimmeres zu verhindern! diesen haben wir dann mit nach hause genommen, in der hoffnung, es hilft unserem rupfer! ich habe sie dann hier von anfang an zusammengelassen, denn beim züchter waren sie das ja auch zwangsläufig und das in einem engen käfig! sie sind 3 jahre auseinander (WENN der ehem. besitzer die wahrheit sagt??) und geschlecht ist auch (noch!) unbekannt! die voraussetzungen waren also komplett anders, als sie sein sollten! deshalb ist meine freude jeden tag umso größer, da sie sich immer mehr annähern und rocco der "kleine" endlich seinen "partner" anbalzt und nicht mehr meinen mann :D :D

wie wars bei euch? seit wann habt ihr die beiden?

Thema:

unterschiedlich alt - Geschlecht unbekannt und doch...

Die Seite wird geladen...

unterschiedlich alt - Geschlecht unbekannt und doch... - Ähnliche Themen

1. Bourkesittich Geschlecht

Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Unbekanntes schwarzes Entlein

Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  4. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...