Unverschämtheit!

Diskutiere Unverschämtheit! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, eigentlich bin ich sonst eher im Grauenbereich, aber ich muss euch mal unbedingt was zeigen, als ich das gelesen habe dachte ich nur:...

  1. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Hallo,

    eigentlich bin ich sonst eher im Grauenbereich, aber ich muss euch mal unbedingt was zeigen, als ich das gelesen habe dachte ich nur: Wie kann man damit auch noch so prahlen! Es ist wohl eher ungesund wenn ein Kakadu Kaffee und Cola trinkt, oder sehe ich das falsch. Schaut mal HIER
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja das verschlägt einen die Sprache.
    Kaffee würden meine alle trinken, allerdings ersäufen die sich auch fast, wenn es lauwarmes Wasser gibt.

    Die Allergie wird die Geschlechtsreife sein.
    Nach 6 Jahren wird er dann schon langsam langweilig (dauernd beim Kaffee diesen weissen Staub dabei) und ungemütlich werden so verzogene Hähne auch ganz schön in diesem Alter.
     
  4. Motte

    Motte Guest

  5. bella

    bella Guest

    Ich finde es erstaunlich, wieviel Geld die Leute für ihren ungemütliche Kakadu wollen. Das neue Heim scheint eher unwichtig...

    Für das Geld kann ich mir ein unverdorbenes, noch nicht fehlgeprägtes Baby kaufen. Cola und Kaffee- mir fehlen die Worte! 8(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unverschämtheit!

Die Seite wird geladen...

Unverschämtheit! - Ähnliche Themen

  1. Unverschämt hehe

    Unverschämt hehe: Hallöschen erstmal. Ich weiß das man ohne DNA Test nicht feststellen kann ob ein Beo ein Hahn ist oder eine Henne. Pasa ist immer in der Wohnung...