Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Diskutiere Urlaub - vorübergehende Abmeldung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich morgen für ca. 2 Wochen in Urlaub fahre. Ich werde währenddessen wohl kaum in den Foren sein und...

  1. #1 Thomas B., 6. Mai 2007
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich morgen für ca. 2 Wochen in Urlaub fahre. Ich werde währenddessen wohl kaum in den Foren sein und auch Emails nicht oder nur sporadisch beantworten können. Wie immer für Notfälle meine Handynummer: 0171-4548674
    LG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.236
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Thomas

    ich wünsche Dir schöne Ferien, gute Erholung und komm wohlbehalten wieder heim :0-
     
  4. Jinni

    Jinni Guest

    Schmerzmittel Gicht

    Hallo Thomas,

    man hat dich mir empfohlen und da dachte ich ich frage dich einfach mal um Rat. Meine Nymphensittichhenne hat Gicht und hat immer wieder Problem mit der Haut rund um ein Flügelgelenk, die sie sich an schweren Tagen auch wund beißt. ich habe meine TÄ um ein Schmerzmittel gefragt, bekam aber nur die Antwort, dass das bei Vögeln nicht aufgenommen würde, demnach nicht helfe und ich Schmerzenslaute vielleicht auch mit Balzgeräuschen verwechsle. Ich bin schier geplatzt, weil ich meine ihre Balzlaute durchaus von Schmerzenslauten unterscheiden zu können. Andere Mitglieder meinten es gäbe homöopatische Mittel und ich solle mich mal an dich wenden. Ich behandle wunde Stellen mit Weleda Puder. Von meinem ersten Tierarzt, der keine Ahnung hatte was dem Tier fehlt, habe ich ein Spray bekommen, Dermacool. Dies hilft, wenn es schlimm ist, scheint irgendwie zu betäuben. Ist aber natürlich nicht so toll, weil es eh nur die Federn verklebt. Hast du mir einen Tipp?
    Wäre schön, wenn du Zeit findest zu antworten
    Danke
    Jinni
     
  5. #4 Thomas B., 24. Mai 2007
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Jinni,
    Du hast eine Mail.
    LG
    Thomas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Urlaub - vorübergehende Abmeldung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...